Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Du bisch a ein hübscher Bub, aber sei besser still :D

Denk ich mir ah jeden Morgen! :D wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp :thumbup: Mensch ich sollte mal zu Frisör! :thumbup:

• Denk ich mir ah jeden Morgen! :D wobei.. Inzwischen denkt man. Ich bin der Grinch.. Überall Fell im Gesicht und aufm kopp :thumbup: Mensch ich sollte mal zu Frisör! :thumbup:

Sind Friseure in D noch nicht offen?

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau
  • Doch ,, aber erst seit Montag, 01.03.2021.... die haben ordentlich zu Tun momentan....
    Gut das ich da nicht hin muss..

:)

• Ich übersetze ;) Stella hat eine Kanne die Dias leckt, mag die Gruppe Abba und mischt sich gern unter 3 Leute, oder so :huh:

Ihr beide gehört nicht zu den 3en.... :1f61c: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Richtig.. Ich lasse erstmal den Rentnern und den arbeitslosen den Vortritt. Die haben es notwendiger......

Doch ,, aber erst seit Montag, 01.03.2021.... die haben ordentlich zu Tun momentan....
    Gut das ich da nicht hin muss..

:)

• Maschine auf 10 gestellt ruckzuck fertig, der englische Rasen.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• och...die "schlimme" Länge in der ich nur noch mit Cap vor die Tür bin ist jetzt bereits überstanden, jetzt überleg ich ob ich nicht ne Matte wachsen lasse...dann pack ich das schwarze Leder wieder aus und es gibt schon mal Trockentraining im Keller für die ersten Konzerte. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Komme auch vom Friseur. Frische Friese, windschnittig.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sags mal so! Meine Eltern hatten mich zuletzt zum allerersten mal mit Vollbart gesehen! :thumbup: dem geht's aber heute noch an dem Kragen.

• Ich sags mal so! Meine Eltern hatten mich zuletzt zum allerersten mal mit Vollbart gesehen! :thumbup: dem geht's aber heute noch an dem Kragen.

Jepp. Ab mit der Wolle!!! ;)

• Jörgi schenk uns ein Foto, ein kleines Foto von Dir... :thumbup:

Na gut - im Heiko Maas Stil:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unvorteilhaftes 3-fach Kinn von der Seite .... :whistling:

Gruß, Jörg

• Meine Frau hat sich auch erneut verliebt.... :love:

Gruß, Jörg

• naja, die Optiker machen ja bald wieder auf... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!