Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Es steht in deinen Augen geschrieben :thumbup:

Naja fast Gerd, setz mal die Brille auf dann kannste in Ralfs Augen lesen: "Fass meine Tochter an und Du bist tot". Manchmal steht da auch "Fass meine Tochter an und Deine Qualen werden so abartig sein das Du wünschen wirst Du wärst tot" :whistling: :whistling: ich erinnere mich da an ein letztes Bier an der Hotelbar :whistling: :whistling: :1f602:

Wir sind doch alle lieb :1f609: :1f609:

Stimmt, eigentlich sind wir alle ganz lieb - und ein bisschen Bluna!

Gruß, Matze

• Matze, in jungen Jahren hatte ich auch mal solche Gesichtszüge,
    wenn es um meine Tochter ging :D

Diese Schwiegervatergesichtszüge kenne ich, aber ich bin der Schwiegervaterflüsterer :P

• So ich erzähle euch jetzt mal wie das war als ich mein Auto gefunden habe:
    Zuerst habe ich ja einen Nissan Micra gefahren bei dem war wohl das Problem wenn man schneller als 140 fuhr auf der Autobahn ging der einfach aus und brachte mich in ziemlich prekäre Lagen. Da ich keine Lust mehr darauf hatte mit dem Teil langsam über die Autobahn zu zückeln kam mir nach meinem Urlaub die Idee ein neues Auto zu kaufen.
    Mein Freund meinte ein Skoda Fabia von Kombi wär das richtige für mich
    diesen habe ich dann auch probegefahren aber da der Skoda-Händler mir ein total langweiliges Auto ohne Schnickschnack mit 70 PS zur Probefahrt gegeben hat, war ich überhaupt nicht begeistert und bin total frustriert zum nächsten Autogeschäft gefahren. Das war ein Fiat-Händler. Da bin ich also einfach mal herein und habe von meinem Frust Erlebnis erzählt.
    daraufhin leitete er mich zu meinem Auto und fragte ob das nichts für mich wäre und ich soll mich doch mal reinsetzen
    Jo.... :1f60d: Vorher habe ich aber dann noch einen schwarzen Kombi probegefahren von dem ich auch begeistert war, aber der war für mich eigentlich zu groß, deswegen habe ich mich zur Probefahrt für den roten angemeldet und dann war es um mich geschehen :1f60d:
    das ist natürlich jetzt eine große Umstellung von dem kleinen Nissan auf den Tipo aber ich habe mich schon eingewöhnt.
    Im Anhang seht ihr den Tipo im Autohaus, ich in Santorin bei einem Glas Wein, und was da so rot leuchtet ist mein neuer bei der ersten Fahrt im :1f60d: Besitz :1f60d:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

3 Mal editiert, zuletzt von Verrücktes Huhn 29 ()

• Anja, bei mir funktioniert dein Link leider nicht. Ich schaue direkt in die Galerie.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe noch ein bisschen bearbeit, klappt es jetzt Inselfahrer? Vielleicht hast du gerade während meiner Bearbeitung versucht hineinzuschauen es sind nämlich ein paar Bilder nicht mit hochgekommen wahrscheinlich hatte ich zu viel kb

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Leider nicht Anja.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das weis ich leider auch nicht Anja, ich werde es immer mal versuchen. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ach die Link 's kannst du vergessen ich weiß gar nicht wie die da rein kommen die funktionieren bei mir auch nicht ich weiß auch gar nicht wie ich die da wieder weg kriege! :1f602: :1f602: :1f602: :1f917:
    Einen Namen muss ich mir auch noch ausdenken :1f600: :1f609:

• ... Skoda Fabia Kombi? Hast du schon mal über einen neuen Freund nachgedacht? ;) :saint: :whistling:
    Schlecht ausgesehen hat dein Micra aber auch nicht, also für einen Micra....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :1f601: :1f602: :1f602: :1f602: :1f923: nee mein Freund bleibt :1f602: :1f602: er meinte das halt praktisch :1f602: wegen der Ladefläche und steuerlich noch im Kleinwagensegment... insgeheim hat mir das Auto auch nicht gefallen, deshalb war es wahrscheinlich so gewollt wie alles gekommen ist!
    ich wusste auch gar nicht was mir gefällt :1f610: die heutigen Autos sehen doch alle gleich aus- den Tipo kannte ich da noch gar nicht, weil der so selten auf der Straße rum fährt!

• Siehst Du, du hast alles richtig gemacht. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Schöner Tipo, da kann man dich nur beglückwünschen, tolle Farbe, tolle Felgen :love: Mit dem emotionslosen Plastikbomber von Fabia wärst du nur enttäuscht worden.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • <------- das bin ich im "zarten" Kindergarten-Alter.

Sollte ich ein aktuelles "Faltenfreies" Bild :D von mir finden, poste ich es hier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • <------- das bin ich im "zarten" Kindergarten-Alter.

Sollte ich ein aktuelles "Faltenfreies" Bild :D von mir finden, poste ich es hier.

Mit Deinem Humor passt Du hier schon mal perfekt hin. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...das freut mich. Danke.

Man brauch im Leben viel Selbst-Ironie.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!