Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Habe endlich mal ein gescheites Bild gefunden, ohne euch schlaflose Nächte zu besorgen. So sieht euer Käse Kopf aus. Bild ist dieses Jahr in Italien aufgenommen worden.

Ich wusste es... jetzt werden auch noch die Bilder nur noch schwarz/weiß/grau... der Farbmangel greift um sich :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Gut aufheben deine Geschichten Jörg.
    Das hört sich nach Lagerfeuergeschichten beim großen Tipo-Treffen an. :thumbup:

Na, der Gesprächststoff sollte uns nicht ausgehen - hier noch ein paar schöne Impressionen aus dem Himalaya (unter den Felsbrocken war meine Schlafstätte; hätte es damals ein Erdbeben gegeben, würde man mich heute noch suchen....), Everest Base Camp, Taxis in Bombay, Holifestival in Rajasthan, Teheranbesuch u.v.m.:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg der Weltenbummler

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So dann zeige ich mich hier auch gleich mal mit meiner Frau in der Türkei... die Herkunft der Tipo‘s dort gibt es die Tipo‘s wie Sand am Meer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • na sehr sympathisch ihr zwei

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen dank ebenfalls :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Danke

• So, nachdem hier 10 Seiten vollgeschrieben wurde, und sich doch mehr User hier öffentlich gezeigt haben, muss ich mich mit meiner Elke auch mal zeigen.
    Einige wenige kennen uns schon, aber den Rest möchte ich nicht bis Ravensburg im Trüben lassen... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Sorry, aber mein Gesicht wurde von der Kopierfunktion links abgeschnitten... :huh:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wow, Sven hat den dicksten.....................Bus... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und vor allem ein gelben, von der BVG.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja :D :D :D
    Jeden Tag nen anderen Dienstwagen :whistling: :whistling: :whistling:

...und mit mindestens 300PS... ^^ ;) 8)

Mfg
    Andi

• Lange keine neuen Bilder hier mehr gesehen.

Ich hab noch ein "Schönes" von mir gefunden - hänge im Mechaniker-Outfit über meinem Vorgängerauto, einem Opel Astra H.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!