Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Immer diese Schleichwerbung..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Lange keine neuen Bilder hier mehr gesehen.

Ich hab noch ein "Schönes" von mir gefunden - hänge im Mechaniker-Outfit über meinem Vorgängerauto, einem Opel Astra H.

Der Mann auf dem Foto mit Brille gefällt mir, aber nicht die Fremdware :D

• Dann will ich auch mal ein Konterfei von mir einstellen.
    Ist noch aus der Vor-Tipo Zeit, - oder nein, - ich hatte doch vor Jahrzehnten schon einen schönen roten mit Glasschiebedach
    Otto grüsst euch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Hallo Otto,

jetzt hast Du es auch in die Liste von Jörg geschafft.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Otto,

jetzt hast Du es auch in die Liste von Jörg geschafft.

Liste von Jörg?
    Bitte ergebenst um nähere Angaben.
    Wie / wo finde ich Jörgs Liste?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Mmmm....Matze, ich kann Finder119" aber in der aktuellen Liste nicht finden...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wird noch nachgeholt!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo zusammen,

mein Name ist Bojan und komme aus dem schönen Bayern.
    Um es etwas präziser auszudrücken aus dem schönen Berchtesgadener Land.
    Ich bin 35 Jahre jung und fahre seit ca. 1 Jahr und 4 Monaten Fiat bzw. meinen Tipo.
    Als Motor hab ich mir den 95PS Diesel geholt, weil ich sportlich aktiv bin und im Winter größere Distanzen zurücklegen muss.

Fürs erste sollte das genügen, wer trotzdem neugierig ist kann mir gern eine PN schreiben.

VG Bo

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Willkommen bei uns mit Deinem Truppentransporter, Deiner Rentnerlimousine oder Deine HätchiBätschi..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Bojan,

feinen Wagen hast du. Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Willkommen bei uns mit Deinem Truppentransporter, Deiner Rentnerlimousine oder Deine HätchiBätschi..... :)

Meine Rentnerlimousine sorgt für ordentlich Aufregung im Ort :D
    Die Golf-Fraktion schaut schon skeptisch wenn ich winkend vorbei fahre ...

Danke für die Aufnahme 8o

Bast scho ;)

• Hallo Bojan,

Ja die Blicke sind ganz goldig... Aber unhöflich sind sie... Sie winken NIE zurück...

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Bojan,

Ja die Blicke sind ganz goldig... Aber unhöflich sind sie... Sie winken NIE zurück...

Lg Diana

Haha, am Anfang waren die neugierigen Blicke das beste.
    Oder wenn man Vorfahrt hatte und die Typen wie gestört hinter her fahren, dicht auffahren um mein Heck zu begutachten (wussten wahrscheinlich nicht das FIAT so schöne Autos baut :D )

Fairer Weise sollte ich erwähnen, dass ich vor meiner Tipo-Zeit fast nur VW´s gefahren bin. Lag aber auch an meinem Papa, der arbeitete 40 Jahre bei VW

Bast scho ;)

• Hatte auch als 2. auto nen 3er Golf. :1f601: . Dann kam Alfa... Und seit Jahren jetzt Grande Punto... Konnte schon mehrer schöne LächelMomente erleben.. Der kleine war glitzergrün und leicht auffällig :1f602: :1f602:
    Und die können es hier jetzt nich fassen das ich "groß" geworden bin :1f602: :1f602:
    (Erwachsen werd ich niemals :1f600: )

Vor allem wenn se an der Ampel neben einem grübeln und vergessen das Grün ist...

Herrlich :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Bojan,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!