Abstimmung Foto Mai für den Kalender 2019

Partner:
Feiertag?
  • Die Lkw meines Papas hatten auch schon immer Namen.. Pkws auch solange ich mich zurück erinnern kann...

Jetzt war der Namen schon vor dem Kauf da :1f602: :1f602:

Probefahrt zu Ende : Das Baby gehört zu mir...

Ergo Francis... :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

Und ja ich unterhalte mich auch mit meinem Auto und steh dazu.. :1f602: :1f602:
    Sie bekommt ein Gute Nacht Schlaf gut oder ein Guten Morgen hübsche... Gute Nacht Kuss bekommt sie zwar nicht aber sie hat sich auch noch nicht beschwert ...

Tja... Eine Macke braucht der Mensch... Oder 2 oder 3... :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Wie Matze vor kurzem richtigerweise schrieb: "Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?"... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • na reden tue ich auch schon mal mit meinen tipo sag ihm dann das er wieder super Aussicht
    wir sind schon was bekloppt aber ich mag das

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .

:1f602: :1f602: :1f602: Der schöne weiße Tipo natürlich :1f602: :1f602:

Hab grad so einen lachflash hinter mir weil ich an die Situation mit Diana denken musste: "Wie Francis&Ich ist nicht dein Freund und du ?" :D :D :D

Mein Tipo heisst Pebbles und ist eine Sie! Sie hat den geilsten Arsch hier im Dorf und wir haben schon viele schöne Stunden miteinander verbracht 8)
    Ausserdem macht Sie nicht so Zicken wie die Zweibeinigen Damen ;)

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Wedding 2019...... :whistling: :saint: <3

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • man kann sich dran gewöhnen und Spaß macht es auch :thumbup:
    ...ach und romantisch ist es natürlich auch :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wer zum Henker ist Pebbles?

Die Freundin von BamBam… Tochter von Fred und Wilma Feuerstein... oder alternativ auch der (öhm... der Tipo… der! Tipo.. der! ... äh... ja... :whistling: ) Tipo von Dizzy / Bo :D Vielleicht irgendwann ein FlintStone-Mobil? :thumbup:

Und ja - manchmal rede ich auch mit meinem Auto... ;)

Du machst ja Sachen.. egal was Du nimmst, weniger nehmen oder uns was abgeben :whistling:

Ihr habt doch grad erst ne Hochzeit gehabt... :1f602: :1f602:

Aber auf einem Bein kann man ja nicht dauerhaft stehen :whistling: :thumbup:

man kann sich dran gewöhnen und Spaß macht es auch :thumbup:
    ...ach und romantisch ist es natürlich auch :love:

Genau, und wir wollten doch neue Traditionen begründen, Tipo-Hochzeiten und so... ;)

Gruß, Matze

• Ralf, das versuche ich schon seit mehr als 20 Jahren - bisher ohne Erfolg... :D

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f602: :1f602: :1f602: ich oute mich auch als "autobequatscher" .
    Meiner heisst Wade ( Wade Wilson --> Deadpool ) , ist männlich und wird von mir auch in aller Öffentlichkeit mit "Hey du geile sau" begrüsst :1f60d: :1f606:

Und nicht nur frauen sind betroffen auch so mancher Mann braucht den aus Knopf :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • :1f602: :1f602: :1f602: ich oute mich auch als "autobequatscher" .
    Meiner heisst Wade ( Wade Wilson --> Deadpool ) , ist männlich und wird von mir auch in aller Öffentlichkeit mit "Hey du geile sau" begrüsst :1f60d: :1f606:

Und nicht nur frauen sind betroffen auch so mancher Mann braucht den aus Knopf :1f609:

Hier sind alle so herrlich verrückt ;)

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Oh ja, hier fühlt man sich richtig wohl. Und das Tolle ist, man könnte uns auf eine einsame Insel stecken - mitsamt Tipos natürlich!! - und ich bin mir sicher, wir würden uns super verstehen. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh ja, hier fühlt man sich richtig wohl. Und das Tolle ist, man könnte uns auf eine einsame Insel stecken - mitsamt Tipos natürlich!! - und ich bin mir sicher, wir würden uns super verstehen. :D :)

:1f602: auf jeden Fall, das wäre extrem lustig

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Und das Tolle ist, man könnte uns auf eine einsame Insel stecken - mitsamt Tipos natürlich!! - und ich bin mir sicher, wir würden uns super verstehen.

Jörg, ich glaube das müsste aber eine sehr sehr große Insel mit mehreren Rennstrecken, unbegrenztem Benzinvorrat und vielen weiteren Beschäftigungsmöglichkeiten für Dich alten Aktivitätsjunkie sein :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• ....stimmt. Und nen 3.000er bräuchtes auch :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was soll Jörg mit so einem Hügelchen. Unter 6.000 läuft bei ihm nix.
    Drunter sind es nur Spaziergänge die in noch nicht mal aus der Puste bringen :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!