... Es ist geschafft.

Partner:
Feiertag?
  • Heute nach langer Überlegung, hin und her und Probefahrt im 5-Türer 200km nach Bremen gedonnert und einen Tipo Diesel als Kombi im Mediterraneo Blau angesehen und direkt gekauft. War wohl liebe auf den ersten Blick. ;) Leider als Vorführwagen mit 10000km - ich denke das dürfte aber kein Problem sein? Ich verstehe mich da ein wenig als Retter. Schade das so viele in den Autohäusern stehen und keine Besitzer finden. Vermutlich fährt dann ab nächster Woche der einzige Tipo unter meiner Fahne in Ostfriesland. Ich bin gespannt auf die ersten Kilometer. :)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Hallo herzlich willkommen hier und einen tollen wagen hast du da allzeit gute und pannenfreies fahrt. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wow =O mit adaptiven tempomaten das heißt vollausgestattet, gratuliere zu diesem :thumbup: Schnäppchen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Ausstattung gefällt mir ganz gut. Ich denke nur Leder wäre noch möglich. Aber darauf kann ich auch verzichten. Dieser helle Stoff der hebt sich ganz gut ab denke ich. :)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum...

Das blau sieht echt gut aus...

Ansehen und kaufen... Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :1f602: :1f602:

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem Tipo... :1f44d: :1f44d:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Heute nach langer Überlegung, hin und her und Probefahrt im 5-Türer 200km nach Bremen gedonnert und einen Tipo Diesel als Kombi im Mediterraneo Blau angesehen und direkt gekauft. War wohl liebe auf den ersten Blick. ;) Leider als Vorführwagen mit 10000km - ich denke das dürfte aber kein Problem sein? Ich verstehe mich da ein wenig als Retter. Schade das so viele in den Autohäusern stehen und keine Besitzer finden. Vermutlich fährt dann ab nächster Woche der einzige Tipo unter meiner Fahne in Ostfriesland. Ich bin gespannt auf die ersten Kilometer. :)

Hallo und herzlich willkommen im Kreis der Tipo-Fahrer!

Diesel kaufen halt momentan wenig Leute, aber wenn Du den 1,6er MJD mit 120PS hast kann man nur gratulieren, der Motor ist Top, egal ob Fiat jetzt geschummelt hat oder nicht. Und 10tkm sind für einen Diesel nicht viel, meinen habe ich auch mit knapp 10tkm gebraucht gekauft, davor hatte ich einen Croma Diesel gebraucht mit knapp 60tkm gekauft und mit deutlich über 200tkm abgegeben.

Viel Spaß bei den ersten Kilometern!

Gruß, Matze

• Chices Wägelchen! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :thumbup:
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Sehr hübscher Wagen, blau wär auch in der Auswahl gewesen, wenns nicht rot oder weiss geworden wär. Viel Spaß damit, ist ein tolles Auto!

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo "esemko",

erstmal ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Glückwunsch zu deinem neuen "alten" Wagen!

Wie schaut´s aus? Teilst du uns noch deinen Vornamen zwecks ordentlicher Anrede und Wohnort (oder Kreis) mit? Wir wollen doch auch wissen, woher du kommst. Strasse und Hausnummer brauchst du logischer Weise nicht anzugeben, aber bitte zumindet den Wohnkreis oder deine Gegend.

Und dann kannst du bitte auch in der Signatur deinen Tipo eintragen, damit man nicht dauernd nachfragen muss, wenn mal Fragen von dir kommen sollten... ;)

So, genug gemeckert :saint: ! Ich wünsche dir und deinem TruTra (der Kombi wird bei uns liebevoll Truppentransporter genannt ^^ ) allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!