Wer ist gegen Masern geimpft?

Partner:
Feiertag?
  • Tetanus 10, Zecken 3 Jahre

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Zeckenimpfungen sind aber glaube ich mehr regionale Empfehlungen oder?
    Gruß, Matze

Das ist richtig, wenn man in Zeckenregionen wohnt oder diese besucht, sollte man sich impfen lassen.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Und wie sieht in der Bodenseeregion bei Patrick aus? Nicht das wir in seiner Wiese von Zecken überfallen werden... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und das Saarland wird weiträumig (bis auf eine Region direkt angrenzend an die Pfalz) von diesen Biestern umgangen.
    Die wissen schon warum... :D ;)
    Bei uns im Nordwest-Saarland an der lux. Grenze ist alles grün.
    Ob es daran liegt, das auch die Zecken ihren Stolz haben, oder an der kühleren Jahrestemperatur, vermag ich nicht zu sagen... :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kann mich noch an 2014 erinnern. Da gabs in berlin ne masernwelle. Kurioserweise reichte die grade mal bis zur berliner landesgrenze. Die gründe dafür sind in der vergangenheit zu suchen. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!