Wieviel Platz ist unter dem Frontspoiler?

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ich habe da mal eine Frage.

Wieviel cm liegt der Frontspoiler über der Fahrbahn??
    Am besten die durchgehende Höhe bis zu den Vorderrädern.

Hintergrund:
    Ich will mir in der Garage Abstandshalter vor die Räder legen, um nicht irgendwann mal gegen Fahrrad oder sonstiges zu stoßen.
    Aber da ich nicht weiß, wie hoch der Tipo vorne ist, weiß ich nicht, was ich dafür verwenden kann.

Schönen Dank und schöne Grüße
    Christian

Mein Fiat: SW mit DCT in Colosseo Grau Metallic, 17" LM-Felgen, Bi-Xenon, zweifarbiger Innenausstattung, Sicherheitspaket Plus sowie Sitzheizung
  • War gerade messen. 24 cm in der Mitte/Gummilippe darunter 17cm, 17 cm am äusseren Rand (Ende Radkasten), da wo die Reifen sind ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und Dein Auto ist nicht tiefergelegt, oder?

Doch, mit Eibachfedern (25 mm), aber die Bilstein Sportdämpfer haben den Wagen wieder "hoch gedrückt".... Also noch 10-15 mm.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Deshalb fahr ich Rückwärts in die Garage, mit der Kamera geht das prima :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • ich vorwärts, meine haben auch vorne Sensoren :D ,ich weiß angeber :thumbup: sorry :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Deshalb fahr ich Rückwärts in die Garage, mit der Kamera geht das prima :thumbup: :thumbup:

Naja, da stehen noch ein paar mehr Dinge in der Garage, die durch Abgase nicht unbedingt besser werden ;)

ich vorwärts, meine haben auch vorne Sensoren :D ,ich weiß angeber :thumbup: sorry :thumbup:

Wie kommt Dein Tipo zu Sensoren in der Front?
    Ist das irgendein Paket, welches ich übersehen habe, oder über MOTAR??

Ist eine Mietgarage, da ist nix mit Löcher in den Boden bohren... :whistling:

Mein Fiat: SW mit DCT in Colosseo Grau Metallic, 17" LM-Felgen, Bi-Xenon, zweifarbiger Innenausstattung, Sicherheitspaket Plus sowie Sitzheizung
  • Naja, da stehen noch ein paar mehr Dinge in der Garage, die durch Abgase nicht unbedingt besser werden ;)

Wie kommt Dein Tipo zu Sensoren in der Front?Ist das irgendein Paket, welches ich übersehen habe, oder über MOTAR??

Ist eine Mietgarage, da ist nix mit Löcher in den Boden bohren... :whistling:

kannst du nachrüsten, ich habe sie serienmäßig siehe unten 8o Fahrzeuge

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist eine Mietgarage, da ist nix mit Löcher in den Boden bohren... :whistling:

Würde ich trotzdem auspobieren; was habe ich nicht schon alles mit

https://www.amazon.de/Gecko-Kl…181&sr=1-2&keywords=gecko

festgeklebt. Das Zeug ist echt gut! Und dies soll keine Werbung sein, ehrlich!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • geht doch auch ein holzkeil oder latte :thumbup:

Wir stehen ja zur zweit in der Garage. Der Panda meiner Frau rückwärts und ich Vorwärts. Ist einfacher wegen das Aussteigen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!