500x,werbung facelift

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss sagen bin am Samstag beide gefahren den renegade und den 500x mit 120ps ein toller Motor spritzig und durchzugsstark passt gut zu beiden, das macht Vorfreude auf den 1,33er mit bis zu 180ps :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin gestern auch den neuen Fiat 500X Probesitzen gewesen mit meiner Frau. Probefahrt war trotz Autotage bei einem grossen Händler mit 8 Marken nicht möglich, da für Fiat, Alfa und Abarth kein Verkäufer da war. ;( :thumbdown: Für Autotage ist das eine Frechheit.

    Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • wird noch viele Gelegenheiten geben, auch ist der Motor überhaupt als Ersatz aller 1370er Motoren vorgesehen. D.H. mittelfristig auch im tipo,Giulietta,compass zu finden :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Autohaus ist zwar voll modern, aber teilweise zu den Kunden voll schlecht. Haben einmal ein Auto dort gekauft, aber nie wieder. War damals ein Angebot von Fiat mit Fixpreis, bis zur Unterschrift war alles super dann nicht mehr. Im Frühjahr wollte meine Frau das wir uns dort einen 500L ausrechnen lassen, 3000 € wollte der mehr als mein Händler. Probefahrt wird sich schon mal ergeben.

    Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • wird noch viele Gelegenheiten geben, auch ist der Motor überhaupt als Ersatz aller 1370er Motoren vorgesehen. D.H. mittelfristig auch im tipo,Giulietta,compass zu finden :thumbup:

    500L angeblich ab Frühjahr laut spanischen Medien. 1,0 120 PS

    Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Der Händler von dir kannst <X vergessen, bei meinem gab es noch frühstück,kaffee,freundliche Verkäufer und jede menge Probefahrten nicht nur 500x,renegade 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kaufen werde ich dort kein Auto mehr, zum schauen ist er halt der größere in meiner nähe und schnell zu erreichen. Außerdem verbinden wir das immer mit einem Einkauf. Mein Händler wo ich jetzt immer kaufe ist halt doch 100 km entfernt.

    Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • 100km ist mal ne ansage ;( ,das händlernetz ist nicht gerade berauschend 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • unmöglich sowas <X ,aber auch die anderen Konkurrenten machen es auch nicht anders =O

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Früher gab es einen Händler 5 km von mir entfernt, Konkurs durch Fehlentscheidungen vom Chef. Jetzt ist der näheste 15 km von mir entfernt hat Fiat erst 4 Jahre, Verkauf schlecht, Werkstatt geht halbwegs für die kurze Erfahrung und seit ein Freund von mir die Annahme und Ersatzteile macht. Dann zum nächsten hab ich schon 30 km, Verkauf teuer da zu wenig Absatz, Werkstatt sehr gut. 50 km hab ich zu dem wo ich gestern war. Mein Händler ist halt 100 km entfernt und verkauft viele Autos und bei komplizierte reparaturen schicken die nahen Händler die Kunden auch dort hin.

    Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • bei mir ähnlich, Ravensburg und dann lang nichts 8o ,nächster größeren FCA Händler krauchenwies(Sigmaringen),dann Ulm und am Bodensee stockach 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • unmöglich sowas <X ,aber auch die anderen Konkurrenten machen es auch nicht anders =O

    Bei der Konkurrenz schaut´s teilweise sehr gut hier bei uns aus.
    VW, BMW, Mercedes, Hyundai, Kia, Ford, Opel, Mazda, Renault, Citroen, Peugeot....alles im Umkreis von max. 15km.
    Nur Fiat nicht mehr. Da sind es mindestens 40km.


    Mfg
    Andi


    PS: Patrick, du darfst nicht von deinem Händler zu anderen schließen! Du und deine Familie seid schon seit Jahren Stammkunden. Da schaut´s schonmal ganz anders aus. Genau wie bei Ralf. Wenn ihr zu euren Händlern kommt, fliegt euch direkt schon der Schlüssel für eine Probefahrt mit den neuesten Modellen zu ;)

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!