Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Brauchst nicht dein Senf immer dazugeben, habe nur gesagt das mann die Teile kostenlos bekommt es stimmt sogar wie mann sieht, niemand würde Sich 1 Tag oder Urlaub nehmen und 5 Stunden warten.

du darfst nicht immer von dir ausgehen...
    ja du hast recht in dem Fall, das dort steht "kostenlos".
    Aber deine Vorstellung das die Firmen damit massig Geld verdienen ist eben falsch.
    Ja sie verdienen (irgendwann) hoffentlich Geld damit, aber das dauert.
    Und oft ist es ein Minusgeschäft.

btw: Daniele ich würde ja, wenn es gehen würde, deine Beiträge in meiner Ansicht "ausblenden" lassen das ich den (größtenteils) ****** nicht lesen muss.
    Es traut sich aber halt kaum einer zu sagen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• du darfst nicht immer von dir ausgehen...ja du hast recht in dem Fall, das dort steht "kostenlos".
    Aber deine Vorstellung das die Firmen damit massig Geld verdienen ist eben falsch.
    Ja sie verdienen (irgendwann) hoffentlich Geld damit, aber das dauert.
    Und oft ist es ein Minusgeschäft.

Das stimmt aber Die können nie selbst wissen ob die Ware Viel Geld verdienen oder Verluste machen, aber eine Gegenleistung dafür bekommen das mann den Stress mit macht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • In meinen Falle... Wäre es ein Einzelstück Daniele.. Limos gibt es nicht viele! Und KEINER außer mir würde sich einen Heck spoiler draufpappen.das wäre für mich sau teuer

• Die machen das um Geld zu verdienen, die Leben schließlich davon!
    Und du bekommst ja was für dein Geld Daniele, z.B. den Heckspoiler.
    Du bezahlst und bekommst dafür Ware....genau das selbe als wenn du im Supermarkt eine Dose Ravioli kaufst, du zahlst, du bekommst was, die verdienen daran.
    Willkommen im Leben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die machen das um Geld zu verdienen, die Leben schließlich davon!
    Und du bekommst ja was für dein Geld Daniele, z.B. den Heckspoiler.
    Du bezahlst und bekommst dafür Ware....genau das selbe als wenn du im Supermarkt eine Dose Ravioli kaufst, du zahlst, du bekommst was, die verdienen daran.
    Willkommen im Leben. ;)

Aber Heutzutage kauf mann sich 10 Palleten Ravioli nicht nur 1 :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • In meinen Falle... Wäre es ein Einzelstück Daniele.. Limos gibt es nicht viele! Und KEINER außer mir würde sich einen Heck spoiler draufpappen.das wäre für mich sau teuer

Für Limos hast du aber eine recht umfangreiche Auswahl an universal passenden Spoilern.
    Sicher nicht immer schön, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aber immerhin.
    Wie das mit ABE ist habe ich aber gerade auch keinen Plan.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber Heutzutage kauf mann sich 10 Palleten Ravioli nicht nur 1 :D

na dann ab zum Händler und noch 99 Tipo Sport nachgeordert. :thumbup:

Hoffe du machst es bald bin sehr gespannt drauf mit deine Bier Flasche obendrauf mit Schnitzel und Pommes auf denn Heckspoiler dann schon genießen das ist ein Traum

• @Div.Tino welchen spoiler links oder rechts.

Meine Meinung Links Bier Pommes Schnitzel passt da kannst schön essen.

• also ehrlich , einen Heckspoiler rechtfertige ich nur bei wirklichen Sportwagen ( weeeeeeit über 200ps) wo sie auch wirklich benötigt werden :thumbup:

Alles andere ist Blendung um einen Esel wie ein Rennpferd aussehen zu lassen :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • also ehrlich , einen Heckspoiler rechtfertige ich nur bei wirklichen Sportwagen ( weeeeeeit über 200ps) wo sie auch wirklich benötigt werden :thumbup:

Alles andere ist Blendung um einen Esel wie ein Rennpferd aussehen zu lassen :1f923: :1f923:

genau :love:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!