Nicht übel.
Aber hast Du da am Radlauf schon wieder Macken drin?
Spoilerlippe
-
-
Die kommen echt mega aus!
-
Nicht übel.
Aber hast Du da am Radlauf schon wieder Macken drin?Nein waren nur paar Kleberspuren. Der Schweller kommt ca 3cm raus.
-
Das sieht alles wirklich nicht schlecht aus.
Ich bin sehr gespannt auf das Finale Ergebnis.
-
Es ist vollbracht. Alle Kreppbänder sind weg, Hohlraum ist versiegelt, kleinere Dichtarbeiten und Klebereste im Sichtbereich abgewischt.
Für das dass ich diese arbeit noch nie gemacht habe bin ich schon stolz auf das Ergebnis. Einziges Manko: Der Rechte Schweller hat sich ca 3mm nach außen verschoben. Kann damit leben.
Ein zwei Bilder folgen.
-
Hast du stahlgrauen, weißen oder schwarzen Kleber verwendet?
Hast das Heck auch schon montiert?
Bin auf das Endergebnis gespannt.
-
Hast Du gut gemacht.

-
Das Problem hab ich gefunden. Mir ist bei der Montage der Schweller unten nach innen gerutscht und oben ist er nach außen. Platz ist zum Glück noch zwischen Schweller und Tür. Bin ja kein Profi.
-
TopUnd gleichzeitig Schutz für den Schweller vor Steinschlag.
-
Jupp da der Lacker nicht von seinen 650€ runter wollte hab ich ihn ausgetrickst und den Steinschlagschutz für ca 200€ bei bleibenden 650€ verlangt.
-
-
Wenn mein Knie (Verkehrskriegsverletzung mit Motorrad 2009) nicht streikt kommt am Wochenende der Diffusor dran.
-
So, heute meine Schweller geklebt, war alles ganz easy eigentlich und soweit gut gelaufen, habe ein Stunde gebraucht für das kleben und fixen..... Habe mir mehr einen Kopf gemacht als es war, würde ja Bilder hoch laden aber die sagen mir immer datei zu groß
-
Bilder einfach komprimieren!
-
Das nenne ich mal Gartenarbeit.

-
Respekt für deine Arbeit
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das war auch ne stolze Gartenarbeit. Ca 6h mit Unterbrechung, wie Mittagessen und meinen kleinen Füttern. Das auch noch bei praller Sonne und alleine. Zum Glück hat mir Red-Evil nen kleinen Tipp gegeben.
-
-
Sehr gut gemacht. Bei der nächsten Ausfahrt biste dabei...
-
Mensch, da warst du aber sportlich, beim Fotografieren.Im Handstand.

-
Sieht sehr gut aus, wenn es finanziell bei mir wieder geht werde ich mir zulegen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!