Spoilerlippe
-
-
Sehr gut gemacht. Bei der nächsten Ausfahrt biste dabei...
Kommt drauf an wann und wohin.
-
Hallo, ich hab dir mal angeschrieben bei Konversation. Wüsste nicht wo.
Alles anzeigen
-
Also um so länger ich mir das so anschaue, um so mehr will ich keine Front lippe mehr wobei ich mal abwarten was da kommt Heck muß auf jeden Fall drauf, aber ich weiß immer noch nichts von Fiat wann und was es kosten soll. Aber momentan finde ich es ohne Front lippe sehr schick und passend da die Seite von der Stoßstange angenommen wurde. Aber die Licht - Luft Einsätze vom Sport müssen dran....
. Die sind mega.... Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....Von
Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde Ausführung -
RED-EVIL musst mal drauf ansprechen.
Bei mir kommt die Lippe dran. Hoffe der Rest kommt bald.
-
Wie gesagt... Momentan nicht, aber muß se ja erstmal sehen

-
Warum kann man das Endergebnis nicht öffnen?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Es geht doch.
-
Dann liegt es an mein Handy schade das ich es net öffnen kann
-
Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....
Von
Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde AusführungBulliheizer hat da bereits welche verbaut und auch eine gute Bildanleitung hier im Forum eingestellt....mußt mal suchen, bin ich gerade zu faul zu.

-
-
falscher thread...sorry
Beitrag verschoben -
Alles anzeigen
Habe mir ein paar Dark-Chrom Spiegelkappen gegönnt.
Leider erst als sie ankamen bemerkt das es nur Überzieher, also Blenden sind und keine zum Austausch wie ich das von den Chromkappen kenne.Dennoch verbaut und ist auch okay, wenn man es nicht weiß und ganz genau hinschaut sieht es auf den ersten Blick keiner.
Passform sehr gut, Verarbeitungsqualität hingegen unterste China-Waren Schublade.
Da heißt es erst einmal ordentlich die Innenseite entgraten und schmirgeln sonst ist der Lack der Originalkappe böse zerfurcht.Wie gesagt, optisch erfüllen sie ihren Zweck, ein wenig enttäuscht bin ich dennoch das es nur Blenden sind und über die bescheidene Qualität.
Im Sonnenschein haben sie den schwarzchrom Effekt am stärksten und sehen wirklich nice aus, auf dem Bild, bedeckter Himmel, trübe Lichtverhältnisse geht der Farbton eher Richtung bronze würde ich sagen.
Edit: ähhhhh....was macht der Beitrag jetzt in "Spoilerlippe"? oh man...kann man das verschieben? ach egal!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
sorry....Design/Exterieur war ja immerhin richtig, nur in Spoilerlippe sollte der nicht....mein Fehler
-
Eigenkonstrucktion, made by Don
-
Cool. Gefällt mir. Hast du davon mehr Details?
-
Mega
Bitte mehr Details dazu..klasse Idee und sieht auch sehr gut aus. -
Ich hatte ne eigene Idee und es war auch ne große Herausforderung die auch nach paar Monaten endlich gelöst worden konnte mit paar erfahrene Leute.
-
Mega

Bitte mehr Details dazu..klasse Idee und sieht auch sehr gut aus.Bin der gleichen Meinung.
Mal etwas ganz anderes!Gruß MIKE!
-
Mir gefällt es sehr gut. Ähnlich VW Golf GTI.
-
Gut gemacht Don.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!