Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Also um so länger ich mir das so anschaue, um so mehr will ich keine Front lippe mehr wobei ich mal abwarten was da kommt Heck muß auf jeden Fall drauf, aber ich weiß immer noch nichts von Fiat wann und was es kosten soll. Aber momentan finde ich es ohne Front lippe sehr schick und passend da die Seite von der Stoßstange angenommen wurde. Aber die Licht - Luft Einsätze vom Sport müssen dran.... :1f643: . Die sind mega.... Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....

Von
    Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde Ausführung

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Wie gesagt... Momentan nicht, aber muß se ja erstmal sehen :1f602:

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....

Von
    Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde Ausführung

Bulliheizer hat da bereits welche verbaut und auch eine gute Bildanleitung hier im Forum eingestellt....mußt mal suchen, bin ich gerade zu faul zu. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • falscher thread...sorry :( Beitrag verschoben

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

4 Mal editiert, zuletzt von Braindead () aus folgendem Grund: Falscher thread...sorry....verschoben nach Spiegelkappen.

• Was hat das mit dem Thema zu tun?

• sorry....Design/Exterieur war ja immerhin richtig, nur in Spoilerlippe sollte der nicht....mein Fehler

• Mega :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:
    Bitte mehr Details dazu..klasse Idee und sieht auch sehr gut aus.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!