Uno turbo gegen Porsche

Partner:
Feiertag?
  • auch nicht schlecht für seine zeit 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Den habe ich mal einem Freund empfohlen und er hat sich den dann auch gekauft, war sehr zufrieden damit, seit dem fährt er Fiat.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • klassischer Turbo-Motor noch ohne kat :P

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Damals beworben mit klopfsensoren :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und so wie auf dem Video fährt man den kleinen 1.4er ein. Dann sind die 95 Pferdchen gleich munter :D :D

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Genau! dann klappt es auch gegen einen porsche 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Oh mein Gott ich sehe schon Ihr seit noch nie Porsche gefahren. Reines Wunschdenken.
    Entweder der Fahrer des Porsche im Video konnte nicht fahren oder hatte keinen Bock auf Rennen oder hatte Angst um das 200000€ Auto. Wenn so ein GT3 RS Gas gibt dann ist der weg. So ein Auto geht auch richtig heftig ums Eck nich umsonst hält dieser Wagen den Rekord auf der Nordschleife. Das ist ein 3 Sekunden Wagen bei dem der rote Drehzahlbereich erst bei 9000 Umdrehungen beginnt. Das Fahrwerk und die gesamte Konstruktion stellen das technisch aktuell Machbare da.
    Ich muss immer lachen bei diesen Videos wo ein 500er G-Tech Abarth diePorsche auf der Rennstrecke überholt. Klar wenn im Porsche eine Mutti sitzt die sonst nur Brötchen mit dem Wagen holt. In der Realität macht man auch mit einer Giulia QV keinen Stich gegen den GT3 RS das ist amtlich. Das ist kein Auto das ist eine Waffe.

  • Oh mein Gott ich sehe schon Ihr seit noch nie Porsche gefahren. Reines Wunschdenken.
    Entweder der Fahrer des Porsche im Video konnte nicht fahren oder hatte keinen Bock auf Rennen oder hatte Angst um das 200000€ Auto. Wenn so ein GT3 RS Gas gibt dann ist der weg. So ein Auto geht auch richtig heftig ums Eck nich umsonst hält dieser Wagen den Rekord auf der Nordschleife. Das ist ein 3 Sekunden Wagen bei dem der rote Drehzahlbereich erst bei 9000 Umdrehungen beginnt. Das Fahrwerk und die gesamte Konstruktion stellen das technisch aktuell Machbare da.
    Ich muss immer lachen bei diesen Videos wo ein 500er G-Tech Abarth diePorsche auf der Rennstrecke überholt. Klar wenn im Porsche eine Mutti sitzt die sonst nur Brötchen mit dem Wagen holt. In der Realität macht man auch mit einer Giulia QV keinen Stich gegen den GT3 RS das ist amtlich. Das ist kein Auto das ist eine Waffe.

    Du weißt schon humor ;) ;) lasse dem junge die freude 8o trotzdem ist der Uno Turbo nicht schlecht 8o :whistling:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Natürlich nicht Patrick. Ich bin mit so einer Uno Turbo Kiste auch schon gefahren damit konnte man in den 80er gut einen GTI verblasen. Jedoch waren die Bremsen viel zu schwach und das Fahrwerk völlig überfordert was den Nervenkitzel natürlich noch steigerte.
    Ich kann mich erinnern das der Wagen im 5. Gang problemlos in den roten Bereich drehte.
    105 katlose Turbo PS und 845Kg Auto drumherum machten damals schon Laune. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!