Rasenmäher für Männer

Partner:
Feiertag?
  • Ich suche noch nach einem Rasenmähertraktor... Dieser würde die Arbeit noch weiter beschleunigen :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hab mich gerade als Testfahrer in Reserve beworben. Bin leicht (<65 kg), rennerfahren (1 PS (tunesischer Araberhengst) - ~350 PS (Porsche Boxster 718S)), unerschrocken (Everest Base Camp), wenig Rasenmähererfahrung (da Mieter im 2. Stock :D ; wenige Balkonpflanzen ) und mit windschnittiger Frisur (Resthaar eines Silver Agers).

Mal sehen, was es bei 240 noch zu mähen gibt...... :saint:

PS: muss mir jetzt erst einmal die Augen trocknen, ich kann nicht mehr..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist eben nur peinlich wenn der Tipo bei 200 die Segel streicht und der Rasenmäher gibt dir Lichthupe :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ist eben nur peinlich wenn der Tipo bei 200 die Segel streicht und der Rasenmäher gibt dir Lichthupe :1f602: :1f602:

Rasenmäher zum Tipo: "ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit."

:saint: :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Wow, heiße Dame...äh ich meine heißer Rasenmäher (im ersten Video)! :thumbup:
    Von dieser würde ich mir auch gerne mein Gaspedal streicheln lassen...

...aber vorher muss ein anderer Motor in den Tipo! :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, vorsichtig mit den Medikamenten - die Phantasie galoppiert sonst arg..... :|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lustiges Gerät jedoch auch leicht irre. :thumbup:

aber nur wenn's den auch mit getränkehalter für Bier oder Lambrusco gibt :thumbup: :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Mäher ist was für unsere Autobahn-Meistereien. Gibt es für die Mäharbeiten keine Absperrungen mehr, bei der Endgeschwindigkeit.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und blinker links, wenn der porsche davor wieder rumtrödelt bei 220... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!