Höllenhitze 2018

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns kommt auch nix Frisches rein..... puhhhh....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns hat es sich richtig abgekühlt.....20 Grad..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Patrick, das ist die gute Luft die über dem Bodensee aus Richtung Österreich und Schweiz kommt. Die Luft kühlt sich an den 2.000-4.000 Bergen ab, und macht sich auf die Wanderschaft nach Deutschland.
    Und ihr bekommt dann die frische und abgekühlte Luft eben als erstes ab... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thomas, Fiat500 und Gattin wieder heile zu Hause!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja …..Claudi kam ne Stunde später..... :)

morgen werde ich den 500 waschen und nachschauen ob Dellen da sind, so konnte ich keine sehen, bei uns hat es über 30 L runtergehauen und die Sonne kam nicht mehr, jetzt ist es draußen sehr angenehm.....gehagelt hat es nur in Seubersdorf….

• Bei uns 33 Grad.....ich hoffe ja das heute Abend es nicht wieder soll doll stürmt und regnet..... :)

• Thomas, du schreibst vom 500 das der keine Delle hatte....und deine Frau :whistling: :rolleyes: :saint: ?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Patrick - bei uns ähnlich. Ich sitze hier am Computer am offenen Fenster und habe sogar ein Licht an. Den Insekten ist es sogar zu warm um in die Bude reinzukommen...ich glaube die sind heute bei rund 35° alle geschmort worden ;)

Mfg
    Andi

• Also das fällt mir auch schon seit dem Frühjahr auf, es gibt heuer sehr wenige Insekten. Fallobst liegt am Boden, ein, zwei Wespen statt ein ganzer Schwarm. Fast keine Fliegen im Haus (gut, stört mich nicht sonderlich), dito Gelsen, Bremsen (nicht im Haus, aber musste ich auch nur wenige erschlagen). :saint:
    Das finde ich schon bedenklich. :1f914:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Thomas, du schreibst vom 500 das der keine Delle hatte....und deine Frau :whistling: :rolleyes: :saint: ?

Mfg
    Andi

Morgen Andi,

meine Claudia hat keine Dellen, nur 2 Möpse :whistling: :whistling: nee nee nicht was Du wieder denkst..... ^^ ^^ ^^ die mit 4 Beinen..... :D :D :D

• Heute morgen mit der Giulietta ne runde gefahren, herrliche 22grad um 7,00,jetzt schon wieder 28! Grad :D ,und es stimmt weniger fliegenschiss an der front dieses Jahr, auch nicht schlecht da bleibt das Auto schon länger sauber :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute morgen mit der Giulietta ne runde gefahren, herrliche 22grad um 7,00,jetzt schon wieder 28! Grad :D ,und es stimmt weniger fliegenschiss an der front dieses Jahr, auch nicht schlecht da bleibt das Auto schon länger sauber :D :D

Nicht mehr lange Patrick, die Sahara ist schon unterwegs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!