Es war am 26.07.2016.......

Partner:
Feiertag?
  • Zu diesem Tag habe ich mich hier angemeldet und heute jährt sich zum 2. der Jahrestag. Durch das Forum habe ich hier tolle Menschen kennengelernt, meinen Senf zu manchem Thema dazugegeben, vom Wissen anderer profitieren können, herzlich Lachen dürfen über allen möglichen "Mist". Bei diversen Treffen haben sich Freundsachaften ergeben, weiter so, ihr seit einfach wunderbar.

Kurzum, ich danke Euch, das ihr mich so lange ertragen habt und ich kann Euch schon androhen, so leicht werdet ihr mich nicht los.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne, hitzige Tge und weiterhin viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim du hast mein Freundeskreis um dich erweitert, freu mich schon auf das nächste gemeinsame treffen.lg Patrick und monika :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke schön Patrick. ich freue mich auch sehr. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir Achim: Glückwunsch zu den zwei reibungslosen Jahren, auf viele weitere Kölner Treffen und wenn ich mal die Auspuffanlage a la Inselfahrer drunter habe, bist Du Schuld. :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na Achim dann auf die nächsten zwei und auf die vielen Jahre die danach noch kommen mögen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh! Achim kein anderer gehört so ins Forum wie du! Stets ragst du über unsere Köpfe und hälst Ausschau nach Parkplätzen oder schönen Umgebungen für den Stuhlkreis. Ohne dich würde uns allen was fehlen! Schön das du hier bist, schön das es dich gibt, schön das wir dich Freund nennen dürfen.

• Achim, was soll ich da noch sagen? Kann mich nur den Anderen anschließen!
    Es ist wunderbar dich kennenlernen zu dürfen (schöne Grüße auch von Elke).

Ohne dich, und das darf man ruhig laut sagen - da fehlt was! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh hat heute mit uns das 2jährige gebührend im Ribhouse gefeiert :D :D

Gruß, Matze

• Danke schön ihr Lieben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Solche Freunde wie Euch zu haben, ist schon besonders und sehr gut. Jörg, da bin ich gerne schuld. Matze, das stimmt, wir haben fürstlich gegessen im Ribhouse, in super Gesellschaft dazu. Danke Martin, mache gerne den "Ausguck" und die "Wegmarke". :D
    Danke schön Andi, tut sehr gut u7nd schöne Grüße an Elke zurück. Frank, danke schön, und ich wünsche mir und hoffe, es werden noch viele schöne Jahre mit Euch folgen, hier im Forum und real. :thumbup: :thumbup:

Danke schön Gerd, man kann Euch mit Leichtigkeit ertragen und es ist immer wieder eine Freude, von Euch zu lesen oder zu hören. Danke schön Thomas. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Bald mal wieder auf einen Kaffee an der Araltanke, Achim. Fahren um 10 Uhr über Parisstop nach Köln zurück...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerne Jörg und gute Heimfahrt wünsche ich Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Flieg nicht zu tief Jörg...Du hast Deine Familie an Bord..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Naja, Frankreich max. 130, mit Dachbox geht eh nicht mehr als 145. Und bisher alle Blitzer rechtzeitig gesehen. Morgen noch Tour de France und dann zurück....

Gruß, Jörg

• Danke schön Ralf. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Der erste Tipolaner, den ich nach der Abholung meines Kombis kennen gelernt habe. Der Weg von Dirkes bis zu Dir war seeehr Stau belastet, aber er hat sich gelohnt. So ein herzlicher Mensch :) stolz wie Oscar bin ich mit dem neuen Schlitten durch Köln getuckert und bei Dir vorgefahren. War ein schöner Tag !!

Noch alles Gute nachträglich zum 2 Jährigen !

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Hallo lieber Achim,
    Glückwunsch zu zwei Jahren im Forum und das ganz weit vorne mit dabei! Ich durfte Dich letztes Jahr in Aschaffenburg zum ersten Mal persönlich kennen lernen und es war als würden wir uns seit Jahren kennen. Auch in Düsseldorf, Schotten und am Bodensee konnten wir erleben, wie sehr Du aus der großen Tipo-Familie nicht mehr wegzudenken bist. Viele Mails bestätigen das immer wieder.

Achim, Du bist nicht nur wegen Deiner körperlichen Größe ein ganz Großer! Leute wie Du tun der Seele gut. :saint: Das ist sicher nicht nur meine Meinung!

Bis demnächst
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lieber Achim - du bist der GRÖSSTE hier :thumbup: .
    ...so und jetzt rot werden :whistling: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!