Planung September Treffen Landschaftspark Duisburg!

Partner:
Feiertag?
  • Wann soll das Treffen stattfinden? 8

1. 1. September (2) 25%
    2. 8. September (3) 38%
    3. 15. September (3) 38%
    4. 22. September (1) 13%
    5. 29. September (7) 88%

Dann übernehme ich mal die Planung, hat sich ja bisher niemand gemeldet :D
    Der September hat 5 Samstage, 1. 8. 15. 22. 29.
    Bei der Abstimmung für den Termin können alle Termine, oder mehrere Termin
    angekreuzt werden, für diejenigen, die terminlich nicht fest gebunden sind.

Mein Vorschlag:
    Treffen am Haupteingang um 10:00-10:30 Uhr
    Emscherstr. 71, Duisburg

https://www.landschaftspark.de/

Mittagessen 13:00 Uhr im Duisburger Hafen, ca. 10km vom Landschaftspark entfernt!
    König Pilsener Wirtshaus
    Am Innenhafen 8-10

http://www.koenigpilsener-wirtshaus-duisburg.de/

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Kann erst abstimmen wenn ich wieder zu hause bin da ich hier mein Kalender nicht habe.
    Danke Gerd

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Nö, in Duisburg kenne ich mich nicht aus ;) Wäre nur gut relativ weit im Voraus zu wissen wann das Treffen stattfindet damit Silke wegen der Arbeit gucken kann.

Sollte Duisburg nichts werden, hatten wir übrigens schon überlegt ein kleines Treffen hier in Bocholt zu machen. Nix weltbewegendes, aber mindestens Achim und Manni wollen auf jeden Fall noch mit uns ins Ribhouse… wir hatten auch schon September überlegt, aber Ribhouse geht zu jeder Jahreszeit ;)

Gruß, Matze

• Ich hab erst mal alle Termne angekreuzt, da ich nicht weiß, wie es mit Elke weitergeht. Wir wollen aber, wenn möglich, nach Duisburg kommen!

Krankenschein hat sie eh bis Ende des Jahres...darf aber laut Psychologin solche Fahrten machen. Alles was komplett von der Arbeit ablenkt ist gut für Elke... ^^ ;) 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerd, das Gasthaus hört sich gut an, wenn noch genügend Parkplätze vorhanden sind, ist die Lokation perfekt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Für Elke und mich kristallisiert sich der 29.09. heraus.
    In dieser und der darauffolgenden Woche hat sie bis jetzt keinen Termin. Und ich auch nicht... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: hab´s in der Liste korrigiert

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das richte ich mir dann einfach ein, Gerd. Herten zwei (Duisburg) darf und will ich nicht verpassen. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerne Gerd und erledigt.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hab mich auch mal eingetragen!
    Da es keine 30min von uns entfernt ist sollte das passen.

Landschaftspark Duisburg ist definitiv erstmal eine sehr coole Location für ein Treffen und Bilder.
    Am Duisburger Innenhafen gibt es einige Lokale wo man locker eine Kleinigkeit essen und trinken kann.

Sollte es jedoch ein richtig gutes Lokal sein würde ich persönlich hier hin gehen:

https://www.pesas-allsteaks.de/

PS: Solltet ihr auf Bier stehen, dann googlet mal nach „Finkenkrug“, tolle Kneipe in der ich in meiner Unizeit oft und lange genug war :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Wenn es bei den 29.9 bleibt, werde ich mich spontan entscheiden ob ich komme. Habe dann eigentlich schon was vor aber das lässt sich vielleicht noch verschieben.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Duisburg ist immer eine Reise Wert....dort gibt es wunderschöne Ecken.... :love:

ich entscheide mich auch erst kurzfristig, da ich im Moment noch nicht abschätzen kann wie es weitergeht (Beruf/ Krankheit), habe aber auch den 29.9. vorgemerkt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mhh... nach Duisburg würde ich kommen.
    Terminmäßig ist das bei mir immer ein bisschen schwierig.
    Der 15. würde bei mir super passen, da ich die Woche davor Urlaub habe.
    Am 29. müsste ich wahrscheinlich arbeiten, wenn ich den Rhythmus meiner freien Tage (immer dienstags und samstags im Wechsel) weiterführe.
    Wobei ich da bestimmt tauschen könnte, für September ist noch kein Plan geschrieben.

Also es wird spontan.

• Anfang übernächste Woche kann ich es genau sagen wann es mir passt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd mach doch einfach was aus und gut is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!