2. Liga ist gestartet!

Partner:
Feiertag?
  • bin einer davon :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin am 16.9. im Stadion. Köln gegen SC Paderborn. Stehe als Ostwestfale mit meinen Jungs im Gästeblock. Muss aufpassen wann ich jubel..... :D :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sonntag 13:30 muss Köln mit aktuell 10 Punkten seinen 1. Platz gegen Paderborn verteidigen!
    Hamburg zwar nur 8. mit 6 Punkten, Hamburg hat aber noch ein Nachholspiel!

Köln auf dem Weg in die 1. Liga :thumbup:

• Sonntag 13:30 muss Köln mit aktuell 10 Punkten seinen 1. Platz gegen Paderborn verteidigen!
    Hamburg zwar nur 8. mit 6 Punkten, Hamburg hat aber noch ein Nachholspiel!

Köln auf dem Weg in die 1. Liga :thumbup:

Köln sollte auf jeden Fall einen Dreier einfahren. Die Verfolger auf Platz 2 und 3, Duisburg und Berlin haben dieses Wochenende vermeintlich leichte Spiele...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Abwarten, ich werde die Paderborner vom Gästeblock aus zum Höhenflug antreiben - ein Unentschieden ist allemal drin beim Karnevalsverein..... (duck und wech). :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Köln sollte auf jeden Fall einen Dreier einfahren. Die Verfolger auf Platz 2 und 3, Duisburg und Berlin haben dieses Wochenende vermeintlich leichte Spiele...

Sorry - kleiner Druckfehler...sollte nicht Duisburg heissen, sondern Darmstadt.

Union Berlin hat schon mal 2 Punkte gelassen zu Köln. Die kamen über ein 2:2 gegen Duisburg nicht hinaus.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sorry - kleiner Druckfehler...sollte nicht Duisburg heissen, sondern Darmstadt.
    Union Berlin hat schon mal 2 Punkte gelassen zu Köln. Die kamen über ein 2:2 gegen Duisburg nicht hinaus.

Mfg
    Andi

Egal ob Duisburg oder Darmstadt, Hauptsache Kölle :thumbup:

• Gleich mal schauen, ob ich den Jörg im Fernseher sehe
    und was er wohl für ein Gesicht macht, wenn die Paderborner
    mit einer Niederlage nach hause müssen :D

Mäh mäh sagt der Geißbock :P

• Jörg womit hast du den Schiedsrichter eingeschläfert ?( :D
    Einen klaren 11meter gibt er in der 1. Halbzeit für Köln nicht,
    den Paderborner schenkt er in der 2. Halbzeit einen 11er.
    Die Paderborner haben vorher eine Schauspielschule besucht :P
    Köln verliert 3:5 was ein Spiel, da kam keine Langeweile auf!

• Leute, war das ein Spiel!!! 10 Tore, acht gegeben. Elfmeter, rote Karte, 50.000 Zuschauer und ich jubelnd im Gästeblock..... ein wirkliches Erlebnis!!! :thumbup: :thumbup:

Muss jetzt das ganze Kölsch erstmal verdunsten..... :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!