Genua A 10 einsturz Brücke

Partner:
Feiertag?
  • Sekunden später ;( zusammengebrochen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 42tote leider, heute grosser Staatsakt in Genua, die Feuerwehrleute wurden mit Applaus empfangen :thumbup: ,eines muss man lassen in Italien ist auf die Feuerwehr und Polizei verlass :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Es gibt Dashcamaufnahmen zwei Tage vor dem Einsturz. Da ist auf der rechten Spur ein mehrerer Meter langer Riss im Asphalt zu erkennen. Quelle: Bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • wiederaufbau einer stahlbrücke mit 6! Spuren in 8monaten :thumbup:

• das wird es und schöner wie je zuvor :thumbup: ,es machen sämtliche dafür in frage kommenden firmen mit :thumbup: es wird an mehreren seiten gleichzeitig gebaut :thumbup:

• tote auf 43 gestiegen, alle gefunden in den ;( Trümmern

• schlimm ja, in der raganello Schlucht und auf der brücke war ich letztes jahr :thumbup: ,wunderschöne Gegend im polino :thumbup:

• In Genua beginnen die auf und Wiederaufbau Arbeiten :thumbup: ,zunächst wird auf einem fabrikgelände mit Zustimmung des eigners eine provisorische "brettela"(Umleitung) gebaut für den schwerverkehr zugleich sind alle firmen hoch und Tiefbau am Projekt "neue brücke " beteiligt die in 8! Monaten schöner und besser über den polvera Fluss strahlen wird.forza italia :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

• Bis nächsten Freitag muss! Die autostrade per Italia eine Fahrplan präsentieren, zunächst für den abriss der noch in teilen vorhandenen brücke und für den Wiederaufbau, bin gespannt ob nach den versprochenen Sachen der letzten tage taten! folgen :thumbup:

• Projekt steht! zuerst der Rest der brücke demontieren ;) dann Neubau einer 6spurigen Autobahn mit Gedenktafeln für die 43opfer :thumbup:

• 43 Säulen für jeden toten eine, erster :thumbup: Entwurf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!