Abstimmung Juni Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Helgoland.. Spanien.. Ägypten.. oder noch besser Disneyland Paris 8| ?(

Nene, mal schön die Kirche im Dorf und unsere Tipos für die Treffen in Deutschland lassen. Aber innerhalb Deutschland (Festland, keine Inseln, Tipos schwimmen nur tief nicht weit ;) ) sind Silke und ich flexibel :D

Gruß, Matze

Recht haste Matze, wo wir auftauchen ist Disneyland, dafür brauchen wir nicht nach Paris :thumbup:

• Recht haste Matze, wo wir auftauchen ist Disneyland, dafür brauchen wir nicht nach Paris :thumbup:

Naja fast.. in Paris im Disney war ich schon, Tipo-Treffen liegen mir mehr :D

Gruß, Matze

• Ich stelle mal den Juni Kalender 2019 hier ein!

Am 9. und 10. Juni ist Pfingsten und am 20. Juni ist Fronleichnam!
    Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, an welchem Termin das Treffen stattfinden soll!

• 20-23..... :)

Wen es interessiert:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn es Bad Dürrheim werden sollten, bietet sich tatsächlich 20.-23. an (verlängertes Wochenende)!
    Evtl. für die Frühurlauber wie mich, sogar vom 15.-23.6....

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Würde mir auch gut passen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Uns würde vor allen Dingen gut passen wenn wir den Termin bis Mitte November fest stehen haben könnten - wir müssen beide den Jahresurlaub bis ca. Mitte, spätestens Ende November einreichen. Termin mit Feiertag in der Woche könnte für Silke schwierig werden, aber mehr sagen können wir erst wenn ein Termin steht und wir bei der Arbeit gucken können obs mit Urlaub klappt! Wenn es das WE 22/23 wird - ja wir versuchen auf jeden Fall alles, und wenn wir im Zweifelsfall dann Freitags Abends fahren oder so...

Fakt ist: Wenn der Ort steht sollte für den Termin nicht auch wieder ein Monat Abstimmung laufen.. irgendwann muss das endlich mal stehen, ich vermute das wir wohl nicht die einzigen sind die frühzeitig Urlaub beantragen müssen. Und wenn das hier nicht langsam vorwärts geht, vor allem vor dem Hintergrund das -sorry aber ist doch so- die Treffen zu 95% von den selben Leuten leben, dem harten Kern, dann wird das Treffen nächstes Jahr Juni ein kleines Treffen.

Nicht weil wir keine anderen dabei haben wollen würden, sondern weil nur anscheinend nur wenige "neue" wirklich Interesse an einem Treffen haben. Und mit wirklich Interesse haben meine ich - nur mal als ein Beispiel!, gäbe mehr - das was Diana gemacht hat! Relativ frisch dabei hat sie direkt versucht noch zum großen Treffen nach Ravensburg nach zu kommen, hat leider wegen persönlicher Umstände (kurzfristiger Ausfall Babysitter) doch nicht geklappt. Aber für Stuttgart hat sie fest zugesagt, und ich denke auch nächstes Jahr zum großen Treffen würde sie gerne kommen wollen.

Also Jungs, Mädels, Männer und Frauen, Tipo-Freunde - ATTACKE! Und vor allen Dingen - egal wie die Abstimmung des Ortes ausgeht, ich hoffe echt das die dann ohne Rumgezicke so akzeptiert und die Abstimmung für das Wochenende schnell erledigt wird.

Gruß, Matze

2 Mal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• 3 Tage sollte das Treffen schon dauern .So hat man einen vollen Tag für Unternehmungen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 3 Tage sollte das Treffen schon dauern .So hat man einen vollen Tag für Unternehmungen .

Manni, geh einmal davon aus das viele -zumindest vom "harten Kern", aber bestimmt auch andere- wenn das "offizielle" Treffen Samstag/Sonntag stattfindet versuchen würden, schon Freitags anzureisen und/oder erst Montags abzureisen. Aber den "offiziellen Teil" auf Samstag/Sonntag legen macht trotzdem Sinn.

Und was die "Unternehmungen" angeht kennt ihr unsere Meinung... quatschen geht vor Unternehmung ;)

Gruß, Matze

• Wenn man den Donnerstag dazu rechnen würde wäre es noch besser und der Stuhlkreis ist doch ein Unternehmung und zusammen essen gehen oder ein Grill Abend oder was uns sonst noch schönes einfällt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schon klar Manni, am schönsten wäre wenn man eine ganze Woche oder noch länger machen könnte. Aber "Schwerpunkt" um das halt auch für "Neuzugänge" oder "Tagesgäste" planbar zu machen wird wohl immer ein Samstag/Sonntag-Treffen sein ;)

Gruß, Matze

• Wie auch immer, freu mich schon drauf egal wann und wo und wie lange.

• wir müssen beide den Jahresurlaub bis ca. Mitte, spätestens Ende November einreichen.

Ist bei Elke ähnlich. Sie muss den Urlaubswunsch bis zum 15. November einreichen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mir passt es. :) Ansonsten wird es passend gemacht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!