Partner:
Feiertag?
  • Nicht nur Software von Menschen erstellt, sonder Software von Menschen by Fiat erstellt... ;) Genau wie jetzt die HomePage von Fiat...schau mal beim Tipo rein - da fehlt die Hälfte zum Konfigurieren :whistling:

Mfg
    Andi

Eventuell ist es ja gewollt ?(

• MyFiat hat aus meinem "rosso amore" "tango red" gemacht... :1f621:

...und ich kann die Reifendruckkontrolle nicht eintragen.
    Ich bin zu alt für sowas. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe mich da auch mal angemeldet. Ich habe da jetzt ein HB und kein Kombi sehr komisch. Dabei sieht er aus wie ein Kombi im Profil Bild :D :D :D

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hoffe es passt hier.

Wollte auf myfiat diesen 25% Gutschein für die Filter ausdrucken. Nur kommt da bei allen der für die Stoßdämpfer. Gibt es da einen Umweg um an den für Filter zu kommen?

Mein Fiat: 1.4 TJet, Kombi, Lounge+ Pakete
  • Hoffe es passt hier.

Wollte auf myfiat diesen 25% Gutschein für die Filter ausdrucken. Nur kommt da bei allen der für die Stoßdämpfer. Gibt es da einen Umweg um an den für Filter zu kommen?

Ruf doch unter 00 800 342 800 00 an und schildere die Problematik!

• Mit den netten Damen der Hotline gesprochen. Ist ein bekanntes Problem und es wird daran gearbeitet. Falles jemand auch diese Probleme hat.

Danke, ist bei mir auch so. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute morgen im mail Postfach gefunden!

Stimmt, mein X muss bald zum TÜV und zur Inspektion!

Zudem ist My Fiat wieder auf dem aktuellen Stand und die aktuellen Angebote stimmen auch wieder!

https://owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/login

• Dein Fiat is doof, my Fiat schreibt es ist bald wieder Sommer :thumbup: gefällt mir viel besser :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ehrlich: die Seite ist für die Tonne....... ab und an einen Gutschein mal ausdrucken und dann hoffen, dass der Fiathändler auch an einer solchen Aktion auch teilnimmt.

Der Rest ist Spielerei hoch drei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei der Limousine funzte das damals einwandfrei.
    Heute kann ich einmal nicht anmelden, oder er findet meinen Wagen nicht, oder schreibt mal die EZ falsch oder schreibt das die Garantie entweder abgelaufen ist oder auf 8/2032 (!) statt 8/2023 verlängert worden.
    Gehe ich dann wieder raus und melde mich neu, stimmen die Daten wieder, aber er schreibt, ich hätte meine fällige Wartung nicht wahrgenommen. Die war definitiv 4/2020 und wurde auch eingepflegt...

Seit Sommer gehe ich nicht mehr auf die Seite. Mein Händler hat die korrekten Daten im System - das reicht!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Oh die Seite wurde in einigen Rubriken überarbeitet.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!