Antenne für Tipo gekauft

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

wollte nur mal kurz mein Lob bekannt geben:

Jemand hat mir die Antenne von Tipo geklaut, habs erst daran gemerkt, dass der DAB Empfang schlechter wurde.

Aber jetzt kommts: Mein Händler hat die Antenne vorrätig und der Preis war 19€. Find ich klasse!! :P

Gruß, duc michl

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • Welcher Depp klaut denn eine Antenne!? X(

Schön, dass Du so günstig Ersatz bekommen hast!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt klauen die schon Antennen für popelige 19.-€....man....man....man
    Bin ja `mal gespannt wann ich irgend so einen Penner bei`m ablutschen meiner Felgen erwische. Der Bremsstaub gehört mir!!! :cursing:

• Eher lecken die an meinen Reifen, weil sie glauben, das wäre Frittenöl...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • tzzz Sachen gibt, wie wär's mit eine
    Shark Hai Antenne?? Würde es gehen beim Tipo?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • @ nino,

die original Antenne hat über dem Befestigungsgewinde eine kleine Einkerbung, damit sie formschlüssig mit dem Antennenfuß passt. Außerdem ist die einkerbung eine leichte Sicherung gegen ungewolltes lösen der antenne.

Aber natürlich kann man auf den Antennenfuß jede Antenne schrauben, die vom Gewinde her passt.

Gruß, Michael

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • Passt die Shark antenne überhaupt über den breiten Antennen fuß drüber? Von dem Abmessungen her?!

Spiele schon lange mit dem Gedanken aber wegen Dab+ Gps und den Abmessungen..
    Bin ich mir nicht sicher ob des klappt.

?(

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Passt die Shark antenne überhaupt über den breiten Antennen fuß drüber? Von dem Abmessungen her?!

Spiele schon lange mit dem Gedanken aber wegen Dab+ Gps und den Abmessungen..
    Bin ich mir nicht sicher ob des klappt.

?(

frag mal den Don Alfio, der hat so ein Shark Antenne drauf! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • welcher depp klaut denn ein fiat emblem?
    wenn sie bitte mal schauen möchten, der wagen stand letzte wocheanner belebten hauptstr.

boar wie assi ist das den bitte..
    Demjenigen sollen die Finger abfaulen..

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Ist den Leuten nichtsmehr Heilig :cursing:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Das war kein Depp, das war einer der für die ferne Zukunft vorsorgt, fürs Museum im Jahre 2375...... :thumbup: :saint: :saint: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Manchmal fragt man sich doch echt ob manche noch alle Latten am Zaun haben.... :1f648: :1f648:

Antennenklau ist mir auch schon passiert... An ner Tankstelle über Nacht.... Aber Emblem klauen :1f62f: und dann noch Auto beschädigen ... Wie dreist wirds denn noch ? :1f615:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • ich häng mich hier mal dran,

wie bekomm ich den Antennenfuß am besten komplett weg?
    Ich möchte das Dach folieren, das sollte der Kollege kurz weichen.

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!