Milano-como-Milano in 40min

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Die QV der carabinieri brauchte von Mailand nach como ins dortige Krankenhaus 20min um eine Leber und zwei Nieren abzuholen um damit wiederum in 20min ins Mailänder Krankenhaus zu fahren um diese dem tranplantationsteam zu übergeben, das bekommt kein Krankenwagen hin :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Die QV der carabinieri brauchte von Mailand nach como ins dortige Krankenhaus 20min um eine Leber und zwei Nieren abzuholen um damit wiederum in 20min ins Mailänder Krankenhaus zu fahren um diese dem tranplantationsteam zu übergeben, das bekommt kein Krankenwagen hin :thumbup:

Deswegen nehmen die bei solchen eiligen Sachen in Deutschland Hubschrauber :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• ....hätte der Hubschrauber nicht schneller gemacht,start und Landung dauern auch also 20min ist eine super zeit 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aber ehrlich gesagt unverantwortlich, dafür weitere Menschenleben aufs Spiel zu setzen.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

• Schöne Seitenfolierung - hier hat bestimmt unsere Haus- und Hof-Folierein Janine ihre Hände im Spiel gehabt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Könnte sein Jörg. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ....hätte der Hubschrauber nicht schneller gemacht,start und Landung dauern auch also 20min ist eine super zeit 8o

Versuch das in Deutschland mal... da kann der Alfa QV noch so stark und schnell sein, bei den verstopften Straßen geht das hier in D nur per Hubschrauber..!!

Gruß, Matze

• auch die 159 macht immer noch eine gute Figur als dienstfahrzeug :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!