Bearbeitungs Programm

Partner:
Feiertag?
  • Hi Fiat Gemeinde,
    Wollte mal nachfragen ob hier unter uns jemanden gibt ob sich mit Bilder bearbeiten sich auskennt (Fake Foto)!
    Ich spiele gerade mit meine Gedanken ein paar teile am Tipo zu folieren....
    Hab ein paar Entwürfe gemacht, aber leider bekomm ich nicht so schön hin!!!! :1f61f:

  • Also ich kenne mich da auch nicht so aus. Aber von Deinen 3 Bildern her fände ich persönlich die Variante: mittleres Bild also breiter Streifen Stoßfänger und über Motorhaube sowie die Spiegelkappen in rot foliert, aber OHNE die Leiste in der Stoßstange; und dann den breiten Streifen übers Dach bis hinten wie auf Bild 3 aber OHNE die Leisten neben der Scheibe - das fände ich optisch gelungen.


    Gruß, Matze

  • Danke Matze,
    Das war nur ein paar Ideen von mir, deine find ich ganz gut! Vielleicht kommen noch ein paar anderen Ideen....
    Ciao Nino

  • Schau doch mal in die Galerie, Rubrik Tuning...., da gibt es auch einige Anregungen.


    Programmtechnisch wirst Du um Photoshop o.ä. nicht herum kommen. PowerPoint dürfte da wenig zielführend sein.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ansonsten siehst Du ja am Samstag meinen Tipo. Dachfolierung, Frontlippenfolierung..... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Und denk auch mal über die Kombination schwarz / weiß nach.....


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • nee das ist nicht mein Fall, weiß mag ich nicht so, lieber Amore ROT :1f601:
    Mal schauen was mein Folierer mir vorschlagen tut, ich tendiere mehr auf Bild 1 oben, so würde es mir gefallen :1f60a: :1f60a: :1f60a:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Eigentlich bin ich auch für echte Farben,
    hatte gestern aber den Spider in 3fach weiß Lackierung gesehen,
    echt edel!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!