Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch nicht so schlimm, da hängt ja nicht unser Leben von ab.
    Wir werden auch so immer mehr.
    Anfangs hab ich keine gesehen, heute sehe ich fast täglich mindestens 3 Stück.
    Aber meistens fahren die, oder ich dann, schlecht zum verteilen

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hallo zusammen,

danke fürs Verständnis, auch wenn das bei der Dauer bestimmt schwer fällt... ;) Habe die Flyer jetzt fertig "eingetütet", Porto klebt drauf, morgen geht das ganze zur Postagentur am Ort.

Gruß
    Hajö

Hallo Hajö,

das Wichtigste sollte doch immer die Familie und die eigene Gesundheit sein..... :)

Schön das es Dir besser geht.....alles andere ist doch da nicht so wichtig...... :whistling:
    und wir haben doch auch ohne Visitenkarten überlebt..... :D :D

Liebe Grüße auch an Deine Familie......

Thomas :thumbup:

• Funktioniert aber nur so lange du die Zeit welche du nicht fährst per Pedes draußen unterwegs bist und nicht die Keller Bar plünderst, die Garage zum Liebesnest umbaust, Garten und Stallungen pflegst und manch einer verfügt über gar keine nennenswerte Zivilisation rund um seinen Landsitz, da ist zu Fuß dann auch schlecht. :1f609: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • "Aber meistens fahren die, oder ich dann, schlecht zum verteilen"

Ihr fährt zu viel mit den Tipos.
    Wer wie ich nach drei Jahren 15000Km auf der Tipo Uhr hat dem bleibt Zeit Forumskarten zu verteilen. :D :thumbup:

Nach 3 Jahren 15.000km? Aber nur mit dem Tipo. Alle anderen Fahrzeuge (privat und dienstlich) mitgerechnet, dürften es locker 500.000km in drei Jahren sein... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo zusammen,

danke fürs Verständnis, auch wenn das bei der Dauer bestimmt schwer fällt... ;) Habe die Flyer jetzt fertig "eingetütet", Porto klebt drauf, morgen geht das ganze zur Postagentur am Ort.

Gruß
    Hajö

Danke Hajö, heute sind viele schöne Visitenkarten bei mir eingetrudelt Ich tue mir mal 4 in die Geldbörse und harre der Tipo's die mir begegnen!
    Gruß, Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• So ich bin nun auch sehr gut ausgestattet!! Vielen Dank euch zwei beiden

• Da fehlen ja dann nur noch meine.... :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine sind auch noch nicht da

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So Kinner's.

Der Postbote braucht wohl im Land Brandenburg etwas länger.......

Aber Papa kann Vollzug melden! :thumbup:

Die Visitenkarten sind da.

Jetzt fehlen nur noch die potentiellen "Opfer", ehm Tipos und ihre Besitzer :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine noch nicht , glaube er hat mich vergessen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Quatsch,

Dein Postbote ist nur zu langsam. :D

Oder....

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!