Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • :1f631: :1f631: :1f631: ....was hab ich getan :1f633: :1f601: :1f602: ihr seid ja selber verrückt :1f602:
    Gute Besserung, Jörg (?)

Danke. Nase läuft weiterhin....es musste bereits ein weiterer Baum gefällt werden für all die Tücher die ich und meine Frau zur Zeit verbrauchen.... ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oje, dann hat es Euch ja ganz schön erwischt, hoffentlich ist das bis Weihnachten fott!
    Gute Besserung auch für deine Frau!

Ja, ich merke schon, was ich da wieder ins Rollen gebracht habe :1f602: :263a: :1f631: :1f633: war aber lustig und ich habe mich köstlich amüsiert

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Mal schauen ob Du noch lachst wenn die Meute bei Dir vor der Tür steht..... :D :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Mal schauen ob Du noch lachst wenn die Meute bei Dir vor der Tür steht..... :D :whistling:

Wieso? Hajö gibt die Adresse doch nicht weiter! Und wenn... dann könnt ihr euch direkt nützlich machen die Straße muss gefegt werden, jemand muss die Blätter aus der Dachrinne fischen und die Terrasse muss neu gefliest werden! ...was habt ihr denn alles für Berufe?

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Das bekommen wir alles hin , sind alle handwerklich begabt . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab zwei linke Hände, was für manche der obigen Arbeiten ausreicht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieso? Hajö gibt die Adresse doch nicht weiter! Und wenn... dann könnt ihr euch direkt nützlich machen die Straße muss gefegt werden, jemand muss die Blätter aus der Dachrinne fischen und die Terrasse muss neu gefliest werden! ...was habt ihr denn alles für Berufe?

Nee nee Anja um Deine Adresse herauszubekommen brauch ich Hajö nicht..... :) :) :)

kenne genug Leute bei der Zulassungsstelle, bei der Polizei , bei Versicherungen und bei Fiat.....und so viele rote Tipos wird es in BM ja nicht geben.... :D :D :D

Von Beruf bin ich Maurer, Versicherungskaufmann und zur Zeit Hausmann.... ^^ ^^ ^^

• Ich hab zwei linke Hände, was für manche der obigen Arbeiten ausreicht.....

Tja Jörg die Straße fegen und aufs Dach klettern um die Dachrinne zu reinigen schaffst Du schon.... :whistling: :whistling: :whistling:

• Jippie.. Freu mich schon.. Hab auch welche.... :1f497:

hast Du schon was bekommt? Bei mir ist noch nichts eingetroffen :1f914:
    Hab allerdings auch nichts bezahlt, war ja freiwillig, liegt aber eher daran, das ist auch kein PayPal-Konto habe :1f609:
    Aber ich habe schon mal gestern auf der Seite von Fiat Werbung für unser Forum gemacht, hoffe das war in eurem Sinne!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch- nicht auf der Straße- sondern ins neue Jahr :1f60a:

• Habe auch vor über 6 Wochen die Flyer bestellt und noch keine erhalten. Ich denke, Hajö sammelt die B3estellungen und verschickt sie dann, wenn genügend vorliegen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ich habe noch immer nix bekommen :1f644:

• Meine Bestellung aus Ende des vergangen Jahres ist auch noch nicht angekommen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dito, wird mit dem nächsten Schwung kommen. :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Danke Hajö. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mahlzeit hajö, sind die Karten mittlerweile auf der Reise?

Lg Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!