Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

Partner:
Feiertag?
  • Olaf, ihr seit immer herzlich Willkommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja manni! 1 Punkt konnten wir nicht abarbeiten! Aber das holen wir natürlich nach

• Möchte auch noch Mal danke sagen für die Einladung und die :2764: liche aufnahme im Fiatvolk.
    Und beim nächsten Mal kommen wir wieder.OK

Hauptsache wir haben euch nicht abgeschreckt :1f602: :1f602: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Einige Programm punkten konnten leider nicht durchführt werden was aber bestimmt nach geholt werden .

Stimmt Manni und Tino - ich habe diese Bilder vermisst!
    Ich dachte gestern, sie wären bei den Aufnahmen vom "Hafen" dabei, war aber nachher enttäuscht... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Ihr Lieben, ich habe mir die tollen Fotos angeschaut und Ihr hattet offensichtlich viel Spass :)

Mein Poltern war übrigens nur eine von den tollen Schrotthändlerkarten, welche im Aussenspiegel steckte. Ich hab' das blöde Teil einfach nicht gesehen und dann bekam mein Sohn am Samstag noch über 39 Grad Fieber. Aufgrund dessen habe ich leider das nette Angebot für ein Treffen von Manni und Tino auch nicht rechtzeitig gesehen, sorry....

liebe Grüße
    Jessica

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Kein Problem. Wir kamen ja auch erst abends auf die Idee, als wir deinen Artikel gelesen hatte. War ja wirklich sehr kurzfristig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!