Tipo Schriftzug mit Aegea ersetzen möglich? Jaaaa!

Partner:
Feiertag?
  • Das Aegea Zeichen ist nicht mehr lieferbar, unabhängig davon was die Website sagt. Habe die Bestellung storniert... Nur für das Multijet noch 6€ Versand? Nö... Mir gings ja um Aegea... :thumbdown: :(

Moment?! Ausverkauft? Wie kann das denn sein? Der Egea ist doch erst seit kurzem auf dem Markt, jetzt kommen HB und Kombi dazu, die alle den Namensschriftzug tragen? Ist er aktuell nicht lieferbar oder generell nicht mehr? Bzw. bei welchem Händler hast du bestellt? Nicht das Fiat wieder der Meinung ist, Schriftzüge und Teile für den Europäischen Markt, nichts für uns Deutsche ist, wie wären dafür unwürdig?! Nicht mehr lieferbar kann schlicht und simpel nicht sein?!

• Moment?! Ausverkauft? Wie kann das denn sein? Der Egea ist doch erst seit kurzem auf dem Markt, jetzt kommen HB und Kombi dazu, die alle den Namensschriftzug tragen? Ist er aktuell nicht lieferbar oder generell nicht mehr? Bzw. bei welchem Händler hast du bestellt? Nicht das Fiat wieder der Meinung ist, Schriftzüge und Teile für den Europäischen Markt, nichts für uns Deutsche ist, wie wären dafür unwürdig?! Nicht mehr lieferbar kann schlicht und simpel nicht sein?!

Habe bei Langer bestellt. Zitat aus der Email:

"Sehr geehrter Herr Shaihulud,

das Teil steht bei unserem Hersteller FIAT in Italien im Moment auf dem Status nicht mehr lieferbar ob es mal wieder nachbestellt wird ist sehr fraglich.

Mit freundlichen Grüßen

Langer.Net Shop Fiat"

:thumbdown:

• Das Aegea Zeichen ist nicht mehr lieferbar, unabhängig davon was die Website sagt. Habe die Bestellung storniert... Nur für das Multijet noch 6€ Versand? Nö... Mir gings ja um Aegea... :thumbdown: :(

Hallo

hier ein paar Fotos von meinem Roten Kombi mit Aegea Schriftzung
    werde am Wochenende mir umschaeun und dir bescheid geben

• Ähnlich hat meine Frau vor 2 Wochen beim Fiat-Händler auch gesagt. Da stand auch ein Kombi in Rot (95PS-Benziner) und sie sagte: "Sieht toll aus! Echt geil!"

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Meine rote Limo sieht auch schick aus. Musst nur Kalenderbild 1 im Februar wählen, dann siehst Du den Wagen im 2018er Kalender. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo
    hier ein paar Fotos von meinem Roten Kombi mit Aegea Schriftzung
    werde am Wochenende mir umschaeun und dir bescheid

Sehr schöner Wagen! 8o Und das Aegea wäre klasse. :thumbup: Wäre einfach was besonderes! :love: Ich drücke uns die Daumen! ^^

PS: Das Multijet würde ich - wenn es klappt - auch dazu nehmen, dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens! :saint:

• Die Teile kriegst du alle binnen 24 Stunden, du musst nur im entsprechenden Land bestellen, für dessen Markt das vorgesehen ist. Fiat ist was das angeht, so flexibel wie eine 90 jährige im Rollstuhl. Frei nach dem Motto "gibt in deinem Land nicht, kriegst du nicht" Siehe z.b. die original Einstiegsleisten die du nur im Ostblock bekommst!

Was hab ich gekämpft um original Schriftzüge oder Chromteile des Linea zu bekommen, die es in der Türkei oder in Polen gibt??? Deutsche Händler meinten nur "Gibts nicht".

• Sehr schöner Wagen! 8o Und das Aegea wäre klasse. :thumbup: Wäre einfach was besonderes! :love: Ich drücke uns die Daumen! ^^
    PS: Das Multijet würde ich - wenn es klappt - auch dazu nehmen, dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens! :saint:

Hallo

Hab heute mit meinem Fiat Handler gesprochen, er wird mir Kostenlos das Aegea+ Mulijet Schriftzug besorgen,
    soll nachste woche ankommen,

sobald ich es bekomme sende ich es dir Per DHL weiter

Arbeite in ner grossen Logistik Firma, für den Versand musst du nichts bezahlen, das mach das über meine Firma

sobald ich die nachste woche bekomme geb ich dir bescheid und sende es direkt an deine gewünschte adresse:)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot
  • Vielen Dank! Das ist sehr sehr freundlich von Dir! ^^ Sollten doch eventuelle Kosten entstehen, dann bitte Bescheid sagen!

Meine Adresse kommt per PN!

Danke nochmal!

• Muss man mal sagen....Hier wieder ein gutes Beispiel für selbstlose Unterstützung.....Auch deswegen ist es hier ein feines Forum hier ist. Es lebt durch die Menschen und Ihre Beiträge, Hilfe, Mitteilungen usw. Weiter so ihr Lieben. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da muss ist Dir uneingeschränkt zustimmen, die richtigen Fiat Liebhaber halten halt zusammen, egal welche Nationalität Sie haben... <3 <3

LG Thomas :thumbup:

• Vielen Dank! Das ist sehr sehr freundlich von Dir! ^^ Sollten doch eventuelle Kosten entstehen, dann bitte Bescheid sagen!
    Meine Adresse kommt per PN!

Danke nochmal!

Hallo Shaihulud

Habe heute die Orginalen Schriftzüge von der Fabrik in Bursa bekommen und sie per DHL express an dich gesendet,

ist dann morgen bei dir,

Hat langer gedauert als ich dachte,da ich dir Orginal Teile senden wollte,und nicht irgenwelche vom Freien Markt,

du musst sie nur noch am Auto Befestigen:)

mfg

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6 Diesel Rot
  • Eben einen schwarzen Hatchback geshen, mit Kölner Nummer, scheint aber nicht im Forum zu sein. Die Tipos werden unaufhörlich mehr. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Jetzt heißt es Zahnseide o.ä. besorgen, Nagellack- oder Kleberentferner und dann noch entscheiden, wo genau ich die Schriftzüge anbringe.

Wenn ich mir Welkins Kombi so anschaue, dann kommt Aegea links und das Multijet rechts.

Heute aber leider keine Zeit, Sitzung bis 20:00 Uhr... Morgen nachmittag eventuell, so denn das Wetter stimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!