Bin wieder da!

Partner:
Feiertag?
  • Du hast recht, Gerd

Wenn dir einer auf den Sack geht, lass ihn recht oder auch links liegen,
    wenn es persönlich wird, sag es mir oder Ralf.

Es ist sehr bedauerlich, aber damit werden wir leben!

• Hallo Heiko,

man ganz persönlich an Dich, willkommen zurück hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Welcome Back,
    Ist zurzeit recht putzig hier, wird aber für die Zukunft hilfreich sein.
    Denk immer daran, wer der Herde hinterher läuft, kuckt immer auf Arschlöcher.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Welcome Back,
    Ist zurzeit recht putzig hier, wird aber für die Zukunft hilfreich sein.
    Denk immer daran, wer der Herde hinterher läuft, kuckt immer auf Arschlöcher.

Winni, es gibt schöneres, als sich immer hinten reinschauen zu lassen und reinschauen zu müssen :P

• Welcome at the pleasuredome...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen zurück im wirklich (manchmal) "bekloppten" Forum :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo,

endlich nicht mehr alleine?!?! :D

Grüße von und nach Berlin :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Hallo Heiko, schön das du wieder da bist

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fiatfantom, einer der letzten prominenten Abgänge - Grund u. a. Matze!
    Sorry ich will nicht hier nicht mir Dreck rumwerfen, das ist wirklich nicht meine Art, aber darüber nachdenken kann man ruhig schon mal.

Also Thomas, wenn Du das lesen solltest, ich denke auch für dich kann es einen Neuanfang geben.

Hallo Frank,

ich bin doch nicht Prominent...... ;) ;) ;)

Neuanfang???? da bin ich mir noch nicht sicher ?( ……, aber trotzdem.....Danke für Deine Worte :thumbup: :thumbup:

LG Thomas (Fiatfantom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!