Teilnehmer Schwarzwald Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Nur zur Info:

Die Nachhut ist gut zu Hause angekommen :thumbup: :thumbup:

Zum Schluß nochmal an alle einen schönen Gruß von Sören!

Ich kann es kaum erwarten, das BAD DÜRRHEIM 2.0 beginnt... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schön das ihr heil zurück seid... 2.0 wird sehnsüchtig erwartet :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sehr schön Andi, das ihr gut angekommen seid, ein Lieben Gruß an Elke :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gut zu hören das ihr beide gut zu hause angekommen seit.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Woche im Black Forest ging viel zu schnell vorbei und es gäbe noch einne ganze Menge zu sagen, bzw. schreiben. Das hebe ich mir für später auf, wenn ich meine Memoarieren schreibe. Danke an Angela und Sören, für die Organisation, die Betreuung und Tipps usw.

Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Hirsch Zwickl Kur 2019 hat sehr wohlgetan und macht gar nicht dick. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch wenn ich nicht anwesend war.

Aktien Zwickel Bier.. Ist nächste Woche im edeka im Angebot :thumbup: 13.99+4.50 :thumbup:

• Das Hirsch Zwickl ist teurer Tino., leider. :saint: :saint: :saint: Aber danke für die Preismitteilung.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ist kein Bier Thomas, ist eine Kur.... :D :D :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Die scheint aber dann bei Dir nicht gewirkt zu haben Achim.....Du hast auf den Fotos sehr blass ausgesehen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Das waren dann Bilder vor dem Sonne tanken beim Ausfahren der Spider von Ralf und Manni. Danach hatte ich Sonnenbrand. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Die Woche im Black Forest ging viel zu schnell vorbei und es gäbe noch einne ganze Menge zu sagen, bzw. schreiben. Das hebe ich mir für später auf, wenn ich meine Memoarieren schreibe. Danke an Angela und Sören, für die Organisation, die Betreuung und Tipps usw.

Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Hirsch Zwickl Kur 2019 hat sehr wohlgetan und macht gar nicht dick. :D

Selbst Elke ist mittlerweile von den Treffen begeistert. Am Anfang sah sie das als Motten meinerseits an, die sie nichts angehen.
    Aber jetzt hat sie euch regelrecht liebgewonnen!

Sie selbst hat mir gesagt, das sie sich auf die nächsten Treffen schon freue! Evtl. sogar wieder Kurztripps machen möchte...

Nächstes Jahr ist Bad Dürrheim für Elke schon fest eingeplant!

Mfg
    Andi

PS: man kann sich gar nicht genug bei Angela und Sören bedanken! Jede Minute war eine Wohltat und war für Elke, trotz teileweise schlechem Wetter, richtiger Urlaub. Mehr als in unserer eigenen Ferienwohnung!
    Alleine die phänomenale Aussicht aus dem Wohnzimmer und der Küche entschädigte für das schlechte Wetter die ersten zwei, drei Tage... :D . Da haben wir teilweise stundenlang gesessen und die Aussicht genossen!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Andi, nächstes Jahr ist das Wetter besser - und Carmen und ich dabei :thumbup: .
    Wollten sowieso mal wieder in den Schwarzwald. Und die Männer - WG kann uns bestimmt ein paar gute Tipps für Ausflüge geben. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ach Andi, nächstes Jahr ist das Wetter besser - und Carmen und ich dabei :thumbup: .
    Wollten sowieso mal wieder in den Schwarzwald. Und die Männer - WG kann uns bestimmt ein paar gute Tipps für Ausflüge geben. :thumbup:

da freuen wir uns drauf,lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!