Unser Colossus ist endlich eingetroffen

Partner:
Feiertag?
  • Mein Mann hatte heute Urlaub und wir wollten eigentlich nur beim Händler nachfragen, wann wir denn nun mit dem Tipo rechnen könnten.
    Als wir zum Händler kamen stand dort doch wirklich eine graue Limo auf dem Schauplatz. Aber ich dachte gleich, das ist nicht unserer. Und ich hatte Recht - leider ein Easy.

Na gut also nichts wie rein ins Autohaus und der gute Mann schaute im Pc nach und teilte uns Status 55 mit, er wäre also bereits in Deutschland. Damit waren wir zufrieden und wollten uns gerade verabschieden, als wir aus dem Schaufenster sahen und nennt es Schicksal, nennt es Glück, nennt es Karma, ich glaube, daß alles Vorbestimmung ist ;) denn wir waren live dabei, als der Transporter mit unserem Colossus um die Ecke bog.

Welch eine Freude und Aufregung. Meinen Mann habe ich natürlich gleich gebeten Fotos zu machen. Es ist wahrlich aufregend gewesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Werksabholung viel emotionaler verläuft. Noch ein kleines Schwätzchen mit dem entladenen Spediteur, welcher den Wagen in Regensburg übernommen hatte, gehalten und beim Folien und Siegel entfernen waren wir auch dabei.

Jetzt heißt es noch ca. 1 Woche warten, er wird ja noch aufbereitet, angemeldet und bekommt Allwetterreifen aufgezogen.
    Dann heißt es nach 14 Wochen Wartezeit: Wir haben ein neues Familienmitglied. <3

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Na wenn das keine gute Neuigkeiten sind!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Da beweist sich wieder mal, jeder Leidensweg hat hat ein Ende! In einer Woche gehört ihr dann zur stetig wachsenden Tipo-Familie! :D

• Herzlichen Glückwunsch!

Das Warten hat ein Ende! Viel Vergnügen mit dem Familienzuwachs.
    Und eine Woche ist nicht mehr lang. In Berlin hat alleine die Zulassung eine Woche gedauert.

• Herzlichen Glückwunsch Angelheart,

endlich ist die Leidenszeit vorbei und mich würde es nicht wundern, wenn ihr euren neuen schon mitte nächster Woche in Empfang nehmen könntet. Allzeit gute Fahrt, wenn ihr ihn dann endlich fahren könnt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na hoffentlich haben sie beim Abladen aufgepasst, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Na hoffentlich haben sie beim Abladen aufgepasst, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.....

Mein Mann stand die ganze Zeit dabei und hat aufgepasst wie ein "Schießhund". Der Spediteur hat sich sogar beim Speedgeben zurückgenommen
    - die anderen Tipos waren schneller auf dem Platz ;)

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Glückwunsch!!!
    Dann sind es ja ja bald mindestens 3 Tipos hier in Burgdorf.

Habt (oder holt) ihr euren aus Lehrte?

• Glückwunsch!!!
    Dann sind es ja ja bald mindestens 3 Tipos hier in Burgdorf.

Habt (oder holt) ihr euren aus Lehrte?

Dankeschön. Ja wir haben den Tipo in Lehrte gekauft. Und ich habe hier in Burgdorf immer noch keinen gesehen ?(

• Oh, dann muss ich dort wohl mal spazierenfahren, ach ne, das ist ja verboten - fahr' ich eben shoppen

Viel Spaß beim shoppen, im Panda passt ja auch so einiges rein ;)

• #rotwerdsmileygesuchtundnichtgefunden
    Aus anderen Foren habe ich mich schon zurückgezogen, weil der Ton mit der Zeit immer rauher wurde. Hier fühle ich mich total wohl und darum danke an alle Mitglieder und Mods die dies möglich machen.

• Auch von mir Glückwunsch zum Tipo!

Colossus - ein toller Name :thumbup:

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Andi. Der Name ist auf meinen Mist gewachsen, mein Mann hat es da nicht so mit ;) Aber für mich war der Tipo von Anfang an ein Koloss (im Vergleich zum Panda), dann noch Colosseo grau und ich steh auf die X-Men, da lag der Name Colossus doch nah :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!