Termin Schotten 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Wann soll das Treffen in Schotten stattfinden. 8

1. 27.4.2019 (8) 100%
    2. 04.5.2019 (7) 88%
    3. 08.6.2019 (7) 88%

Da das Treffen im Schwarzwald und am Steinhuder Meer schon fest stehen. Habe ich versucht 3 Termine auszusuchen. Ich hoffe das so viel möglich Leute den Weg nach Schotten finden können. Umfrage läuft bis Ende November.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Hallo Rob mein Lieblingsholländer :thumbup:
    Ich werde mich bei dieser Abstimmung zurückhalten da ich nicht weiß ob mein Geldbeutel ein weiteres Treffen hergeben wird. Ich werde dies spontan entscheiden müssen und mich dann gegebenenfalls nach dem gewählten Termin richten.
    Schwarzwald und Steinhuder Meer habe ich schon fest zugesagt. Jedoch wäre ich schon gerne dabei wenn ausgerechnet Du eine Party schmeißt. :D

• Ich enthalte mich auch erstmal der Stimme... Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich dann spontan vorbeigedüst kommen.. Ob mit allen oder alleine sieht man dann...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Rob mein Lieblingsholländer :thumbup:
    Ich werde mich bei dieser Abstimmung zurückhalten da ich nicht weiß ob mein Geldbeutel ein weiteres Treffen hergeben wird. Ich werde dies spontan entscheiden müssen und mich dann gegebenenfalls nach dem gewählten Termin richten.
    Schwarzwald und Steinhuder Meer habe ich schon fest zugesagt. Jedoch wäre ich schon gerne dabei wenn ausgerechnet Du eine Party schmeißt. :D

Bis dahin ist noch Zeit Ralf. Ob es dann kurzfristig noch Zimmer gibt, muss ich dann mal schauen.

• Das Hotel wollte uns doch einen Sonderpreis einräumen beim nächsten Mal, ich meine ich hätte so etwas in Erinnerung...?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja das stimmt so ist es gesagt worden und es sind doch Doppelzimmer da könnte sich Ralf doch ein Zimmer teilen mit einem andern wenn er möchte.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sehr schön Robert für deine Mühe, ich werde auch mal abwarten, von meiner seite wird ein Tagesausflug werde! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dauert ja alles noch ein wenig! Ende November weiß ich schon mal wieviel Personen ungefähr kommen. Das ist dann schon mal wichtig für die Hotelzimmer. Für das Mittag und Abendessen werde ich einfach ein paar Plätze mehr reservieren.

• Elke und ich werden wohl nicht vorbeikommen können.
    Wie ja mittlerweile hier jeder weiß, arbeitet sie in 3 Schichten pro Woche. Und da ist laut Plan nur ein Wochenende im Monat frei.

Und da Schwarzwald/Bad Dürrheim mit einer Woche und Steinhuder Meer mit 3 Tagen fest eingeplant sind, stoßen wir auch auf unsere finanziellen Grenzen. Wir wollen ja auch noch nach Duisburg 3.0 (schon beide Male krankheitsbedingt verpasst) und Stuttgart 3.0 (Elke will unbedingt wieder auf den Funkturm!).
    Da bleibt kaum noch Spielraum...

Aber wenn es irgendwie hinhauen sollte, kommen wir auch!
    Mal sehen was unser Vorgarten/Einfahrt unterm Strich kostet. Diese Kosten sind ja jetzt schon um 1/3 höher als ursprünglich geplant...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie ich gestern in Schotten war habe ich erfahren das am 26.4 bis 28.4 in Schotten das Bergrennen stattfindet. Der 27.4 ist auch noch im Rennen für das Treffen. Wenn es bei den momentanen Gleichstand bleibt ist es Vielleicht interessant um das Treffen dann stattfinden zu lassen. D.h aber auch das wir dann zügig das Hotel reservieren müssen.

http://www.berg-meisterschaft.de/?p=11511

• Mir stellt sich gerade die Frage, ob unser Hotel dann überhaupt noch Zimmer freie hat, an dem Termin?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Sehr gut und danke, Robert. Ich wäre dabei...….Mit Motorrad Rennen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann komme ich wieder mit dem Spider und fahre beim Rennen mit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vergess aber diesmal nicht das Werbematerial, wenn die jungen Dinger wieder an deinem Spider rumsabbern :D :D :D

......und uns ignorieren :P :P :P

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ja stimmt Jürgen das war schon krass gewesen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!