Der typische Tipofahrer (m/w)

Partner:
Feiertag?
  • Alkohol trinke ich echt selten.....mal beim Griechen nach dem Essen oder mal ein Grog wenn ich erkältet bin..... :) :)
    Ansonsten wie unser Andi immer schreibt bleifrei.....Cola oder Spezi.....oder einen Redbull ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Sehr ungesunde Flüssigkeiten nimmst du zu dir! <X

• Wen es interessiert, was Cola so im Körper bewirkt....

https://www.focus.de/gesundhei…coca-cola_id_4851535.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ich ziehe ein gepflegtes Pils (ja das richtige mit Alkohol) jeder Cola vor :rolleyes: . Und mit Redbull kann ich mal gar nix anfangen <X

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also ich ziehe ein gepflegtes Pils (ja das richtige mit Alkohol) jeder Cola vor :rolleyes: . Und mit Redbull kann ich mal gar nix anfangen <X

Genau Frank! :thumbup:

Tja Frank jeder wie er will bzw. mag.....Geschmäcker sind halt verschieden.... ;) ;) ;) Bier mag ich gar nicht.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe heute mit Elke zusammen eine Flasche Krombacher Radler Bleifrei gekopft und getrunken. Das war so richtig meines.
    Cola oder RedBull trinke ich nicht! Ich war noch nie Cola-Trinker.
    Wenn wir mal ausserhalb was trinken gehen, dann nur Sprudel. Trinke ich auch zuhause meist. Höchstens das ich in den Sprudel für den Geschmack etwas Obst-Saft hinzugebe - aber nur für den Geschmack. Auf einen Liter etwas 0,1l Saft.
    Oder, wie heute, alle 3-4 Wochen mal was gutes... 8)

Und ja, einmal oder zweimal im Jahr gönne ich mir was sehr Gutes. Einen schönen leckeren Scotch! Da kann ich schon mal bei einem Glas Glennfiddich (o.ä.) mit ca. 5cl eine Stunde bei sitzen...
    Ein entfernt Verwandter hat ein Restaurant und ca. 50 verschieden Whisky-Sorten. Vom günstigen Bourbon bis zum teuren Scotch. Dort lasse ich mir ein Glas Scotch auch mal eben mal 15€ oder mehr kosten.
    Die Zeiten wo ich sowas zu Hause hatte, sind schon lange vorbei.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sorgen können verdammt gut schwimmen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!