Zigarettenanzünder für den Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Fertig ganz easy Mann braucht kein Halter Mann nimmt halt guten Qualität Zigarettenanzünder dann ist da direkt ein Gewinde mit Müttern wird fest gemacht. Sicherung muss ich wechseln habe keine da zurzeit ist eine 7,5 drinne

Uaah, hast Du da den ganzen Teppich rausgerissen ??? :1f631:
    Da ist doch so ein herausnehmbares Teil drin. :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • den habe ich :D Habe 10 Euro gezahlt bei atu die Marke kommt bei uns

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Uaah, hast Du da den ganzen Teppich rausgerissen ??? :1f631: Da ist doch so ein herausnehmbares Teil drin. :1f914:

ist viel besser und mehr Platz hat Mann Kabel und co am besten die Kabel von oben durchführen. Und denn minus am Blech wo ist getan habe anstatt am Plastik.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

• Leider finde ich die Hella-Dosen nicht mehr dir ich damals in meinem T3 verbaut habe...

Die ?
    https://www.ebay.de/itm/HELLA-…=p2349526.m4383.l4275.c10

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • habe ohne messen garnix da angeschlossen fertig funktioniert. Wozu messen einfach rum spielen. Wie die Italiener :D

Läuft Dein Kühlschrank denn auch wenn die Klappe zu ist ? :D

• @Stella auf wenn wartest du. Fahr nach atu besorg die Sachen und los gehts. Habe gestern herausgefunden und heute schon drinne.

Na hömma, alte Frau ist kein D-Zug. :D

Ich informiere mich lieber einmal mehr, als dass ich meinen Tipo noch in der Garantiezeit abfackel. 8)

• ist viel besser und mehr Platz hat Mann Kabel und co am besten die Kabel von oben durchführen. Und denn minus am Blech wo ist getan habe anstatt am Plastik.

Wenn du tatsächlich auch nur eine Millisekunde daran gedacht hast den an Plastik zu pappen parkst du ab sofort nur noch mit mindestens 5 Wagenbreiten zwischenraum neben mir. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, das war ein Hinweis für mich, ich bin doch blond. :D

• Wenn du tatsächlich auch nur eine Millisekunde daran gedacht hast den an Plastik zu pappen parkst du ab sofort nur noch mit mindestens 5 Wagenbreiten zwischenraum neben mir. :D

Ich habe Richtig gemacht. Weil viele am Plastik wo ist Steuergerät direkt montiert haben. So ist wie auf denn Bild richtig die Leute sollen es ändern

• Devid, das war ein Hinweis für mich, ich bin doch blond. :D

=O Blonde Italienerin?!?
    Hast du mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aber läuft perfekt Handy laden muss aber 15a einbauen für Kühlbox.

Ich bin am überlegen ein aus Schalter einbauen das der Anzünder nicht jeden Sekunde an ist. Was denkt ihr Handy lädt ohne Zündung perfekt. Wie ist es beim Original? Auch jede Sekunde an

• =O Blonde Italienerin?!?Hast du mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht? :D

• Zum Glück habe ich mal mein Kopf gemacht anstatt alle teile bei Fiat bestellen und die Halterung was Mann aber nicht braucht. Ich bin zufrieden. Kühlbox suche ich gerade auch mal kann ich mein Bruder einteilen das jeder benutzt :D

• Muss Mann bei mein Bruder schauen ob sein Original Teil auch Immer an ist die Steckdose.

Freue mich mega das es am Ende so einfach und selbst erklärt ist. Habe einfach denn plus da reingesteckt minus dann einfach an Blech sofort funktioniert.

• Läuft ab Werk über Zündungsplus.

Dann baue ich mir ein Schalter Dran. Ist viel besser wenn Mann nutzen will wartungklappe offen anschalten. Werde erstmal so und schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!