Zigarettenanzünder für den Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe 2 Jahre Gelernt und viel Mühe Arbeitet um Eine Ausbildung zu schaffen um was später zu werden, ohne Ausbildung kann Mann in sein Leben wenig erreichen. es gibst viele Jugendliche die haben keine Lust auf arbeiten Ausbildung kenne ein paar.

Ich will was im Leben erreichen wie bis Jetzt und selber für meine Leben stehen. Ich habe träume das will ich mir erfüllen ohne Arbeit ist das nicht möglich.

Ziele und Träume haben ist schon erst mal ein guter Weg! :thumbup:

• Ziele und Träume haben ist schon erst mal ein guter Weg! :thumbup:

Ich bin fast 1 Monat nervös weil ich noch nicht weiß ob ich bestanden Habe. Hoffe ich habe bestanden und bekomme mein Facharbeiterbrief.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Anja sorry ich habe nix gegen die jungend, überhaupt nicht, wenn sie offen geradlinig und ehrlich sind,ich habe aber was gegen möchte gern Erwachsene ....soll jeder gerade tun was er will oder möchte....aber schön auf den Teppich bleiben, so zurück zum Thema Zigarettenanzünder .....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Die Leute die Hart arbeiten und über 40 Jahre durch arbeiten die verdienen eine schöne Rente und bekommen Geld.

Da sieht man mal wie naiv du bist, du hast keine Ahnung, wirklich NULL Ahnung! Und jetzt versteh ich auch Karlheinz, deine Schreiberei ist kaum zu ertragen. Bevor ich mich über soviel Blödsinn weiter aufrege ignorier ich das. Und jetzt Ende und Thema! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bekomme immer noch nicht denn Stecker rein. Wie hat die es geschafft :D Habe große Finger ein ist kaputt gegangen. Habe die Hoffnung verloren. Ich habe alles zu gemacht und so gelassen. Zigarettenanzünder dient als Dekoration und ist nicht funktionsfähig

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ...ich hätte ein Tutorial machen sollen, als Film.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ich hätte ein Tutorial machen sollen, als Film.

Wäre am besten evtl. Findest du somit Geld ^^ . Auch jetzt Zuviel zutun muss ein Tag finden wo ist Ruhe habe. Ich müsste für Mama einkaufen :D

• Bring mal zum nächsten Treffen ne Crimpzange und 10-er Schlüssel mit, dann zeig ich Dir das. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon seltsam. Die meisten Facebooknutzer sind laut Statistik zwischen 50 und 60 Jahre alt und darüber. Ich persönlich war da noch nie angemeldet, und ich ich kenne auch niemanden Jüngeren, der da aktiv wäre, deswegen Gruftie-Portal.

Nun werd mal nicht frech Klaus.....

von wegen Gruftie Portal..... :evil:

nur weil man von Facebook nichts hält braucht man es nicht schlecht machen.....und ich kenne viele auch jüngere Leute wie z.B meine 5 Kinder die dort angemeldet sind.

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe 2 Jahre Gelernt und viel Mühe Arbeitet um Eine Ausbildung zu schaffen um was später zu werden, ohne Ausbildung kann Mann in sein Leben wenig erreichen. es gibst viele Jugendliche die haben keine Lust auf arbeiten Ausbildung kenne ein paar.

Ich will was im Leben erreichen wie bis Jetzt und selber für meine Leben stehen. Ich habe träume das will ich mir erfüllen ohne Arbeit ist das nicht möglich.

Wird Zeit das Du mal was arbeitest und Dir nicht nur von Deinen Eltern alles bezahlen lässt.....

und wenn es Dir hier in Deutschland nicht gefällt frage ich mich warum Du nicht in Deine Heimat gehst Daniele....

• Da muss man auch 40 Jahre arbeiten bis zur Rente, führt kein Weg dran vorbei... :whistling:

• Nun werd mal nicht frech Klaus.....
    von wegen Gruftie Portal..... :evil:

nur weil man von Facebook nichts hält braucht man es nicht schlecht machen.....und ich kenne viele auch jüngere Leute wie z.B meine 5 Kinder die dort angemeldet sind.

Klaus hat aber doch nur die Statistik bemüht und die besagt Facebook wird von jungen Menschen kaum noch genutzt,
    also werden die Nutzer im Durchschnitt immer älter.
    Und die Jungen in unserer Sippe nutzen auch kein Facebook!
    Irgendwann findest du da nur noch Oma und Opa! :P

• nee nee Gerd.....dem kann ich nicht zustimmen..... :D :D :D
    darum werde ich also nicht zum Kalender gehen um ein X zu machen..... ^^ ^^ ^^

• Ganz toll wieder.... Beim Zigarettenanzünder angefangen und jetzt bei Facebook festgefahren.... ;(
    THEMA ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ... und wer hat es "erfunden"?! Nein, nicht die Schweizer, sondern Daniele. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!