Zigarettenanzünder für den Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Klaus hat`s drauf, danke. :thumbup:

Müssen wir jetzt nur die Teile wo her kriegen Daniele. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Falsche Seite Danié, bei mir steht`s im Handbuch drin, aber nicht beim Tankeinfüllstutzen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe gefunden dann braucht Mann eine Sicherung 15 noch dann denn Kabel bei f97 anklemmen. Teile werde ich finden. Seite 174 ist es nicht 154

• Das ist viel sicher und viel besser. Und leichter bestelle alles wenn es klappt zeig ich euch. Für Frauen ist es auch einfach

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Du meinst wahrscheinlich so was wie hier, einen Sicherungsabzweiger. Kann man auch machen, ist aber nicht professionell. Lieber ein Kabel crimpen und von unten in das Sicherungskästchen an den entsprechenden Steckplatz führen, oben eine 15A-Sicherung rein, und es sieht identisch aus wie ab Werk.

• P.S.
    Wenn Du Dich tatsächlich für so einen Abzweiger entscheiden solltest, dann wirst Du die Kontaktzungen etwas mit einer Feile anschrägen und flacher machen müssen. Die Kontaktzungen sind meistens viel zu fett ausgeführt, so dass Du sie nicht in den Steckplatz bekommst.

• Du meinst wahrscheinlich so was wie hier, einen Sicherungsabzweiger. Kann man auch machen, ist aber nicht professionell. Lieber ein Kabel crimpen und von unten in das Sicherungskästchen an den entsprechenden Steckplatz führen, oben eine 15A-Sicherung rein, und es sieht identisch aus wie ab Werk.

Ja genau das meinte ist viel einfacher und besser meine meinung nach.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wie ihr meint ist für mich etwas kompliziert und weis immer noch nicht wo anschließen denn Kabel. Wenn jemand Foto hat genau wäre prima

• Lieber fahre ich ein Sport. Ich bin kein Opa Fahrer

Die Unterschiede zwischen Lounge und Sport sind minimaler Mumpitz. Bei dir steht vielleicht Sport drauf aber bei mir sitzt er drin :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @danielepio2000
    Ich war mir absolut sicher, dass Du so einen Abzweiger meinst, deshalb habe ich gleich nach einem Foto gesucht. :D Klar, kann man so machen. Zeig mal Fotos wenn Du fertig bist.

• @danielepio2000
    Ich war mir absolut sicher, dass Du so einen Abzweiger meinst, deshalb habe ich gleich nach einem Foto gesucht. :D Klar, kann man so machen. Zeig mal Fotos wenn Du fertig bist.

Werde so machen meine Meinung ist viel besser wer sieht es ehrlich gesagt niemand. Und ist viel einfacher und besser. 11mm ist der Sicherung?

• Werde so machen meine Meinung ist viel besser wer sieht es ehrlich gesagt niemand. Und ist viel einfacher und besser. 11mm ist der Sicherung?

Ja, ganz exakt wären 10,9mm, aber die meisten Anbieter schreiben 11mm. Passt so. :thumbup:

• Gibt`s die Originalteile nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!