Zubehör Fiat Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Die originale ist doch nun wirklich ordentlich verschiebbar. ?(
    Bei mir passt das in jeder Position perfekt.

Ist die originale Armlehne in der Länge verschiebbar? Kann man diese also nach vorne schieben?
    Kann es hier einer messen... Abstand Armlehne<->1. Gang. Wäre nett... :/

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Die originale ist nach vorne und hinten verschiebbar.
    Was ich nicht verstehe, wozu du den Abstand zum Schaltknauf brauchst. ?(
    Die Hand hat doch nicht auf dem Schaltknauf zu ruhen. ;)

Öh gut zu wissen habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Wusste nicht dass das geht. Werde ich nachher gleich testen. Gibts da irgendeinen Mechanismus/Hebel?

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Einfach den Stoffdeckel nach vorne ziehen oder von hinten nach vorne schieben.

• Einfach den Stoffdeckel nach vorne ziehen oder von hinten nach vorne schieben.

Genau so ist es, wobei nach hinten schieben nur geht wenn die vorher nach vorne gezogen wurde ;)

Aber man kann die schon ordentlich verschieben, bin nicht böse die Original-Lehne drin zu haben :D

Gruß, Matze

• Matze, gemach. In der Ruhe liegt die Kraft. Wie überlistest Du eigentlich die Funktion, dass man nach einem Beitrag erst 30 Sekunden warten musst, bis zum Absenden des nächsten.... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Um zu vergleichen...

Jetzt reden wir von cm...
    Das Spiel ist euch bestimmt bereits bekannt. :D

Bitte nicht, wie sonst, maßlos übertreiben. :rolleyes:

1.er Gang Armlehne nach hinten (Abstand) 40 cm
    1.er Gang Armlehne nach vorne (Abstand) 35 cm

Und bei euch? ?( :/ ;(

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Matze, gemach. In der Ruhe liegt die Kraft. Wie überlistest Du eigentlich die Funktion, dass man nach einem Beitrag erst 30 Sekunden warten musst, bis zum Absenden des nächsten.... :saint:

Sprach der "Reiseleiter" von Aschaffenburg der hinterm Steuer direkt zum Rennfahrer mutierte :whistling: :whistling: :whistling:

Die 30-Sekunden-Regel kommt bei mir nicht so oft zum Tragen ;)

Gruß, Matze

• 1. Gang, Drehzahl bei 4.000
    2. Gang, Drehzahl bei 4.500
    3. Gang, Drehzahl bei 5.000
    4. Gang, Drehzahl bei 5.500
    5. Gang, Drehzahl bei 5.800
    6. Gang, Drehzahl bis 6.000.....

Das alles aber nur bei warmem Motor..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jetzt bin ich total verwirrt 8|
    cm / Drehzahl 8| :S

• Verwirrung ist eine ausgewählte Taktik hier im Club der Tipoverrückten. Andere sind Humor, Hilfsbereitschaft u.v.m.......

Gruß, Jörg

• Und wenn man die Armlehne nach hinten schiebt kann man sie auch öffnen und hat einen schönen stauraum

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich denke für ein Drittel des Preises kann ich auf eine eventuelle Verschiebbarkeit durchaus verzichten. Original rechtfertigt nicht alles. Himmel eine Nappaleder bezogene Mittelarmlehne mit beflocktem Innenfach, USB und AUX Anschluss war zum Nachrüsten nicht so teuer wie die Plastikleiche von Fiat. Obwohl ich nach wie vor dran interessiert wäre zu erfahren, warum das Autohaus bei unserem User nicht die Mittelkonsole wechseln musste, es scheint also wege zu geben, notfalls mit Säge oder Trennschreibe, das Mittelfach so zu bearbeiten, auf das die Lehne reinpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!