Zufahrtsbeschränkungen in EU-Innenstädten

Partner:
Feiertag?
  • Spätestens nach diesem Artikel geht der Blutdruck in die Höhe:

https://www.adac.de/rund-ums-f…bote/fahrverbote-ausland/

Wo kann man demnächst noch hinfahren, ohne auf Umweltzonen etc. vorher zu achten..... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich fahre Hermann mit Gemisch 1:33 und guten ÖL für Motorsägen......dazu ist ein Originaler Sparvergaser verbaut der von einem ehemaligen Trabant Werkstattmeister eingestellt wurde.....deswegen braucht mein Trabant auch nur 6-7,5 Liter und raucht nur wenn der Choke benutzt wird.....also ganz klar ein Benziner Ralf..... :)

dieser Mensch wird auch meinen Motor im Frühjahr überholen ist nach 31 Jahren und fast 90000 KM nicht verkehrt und gleichzeitig wird die PS- Leistung auf humane ca. 35 PS angehoben …. ^^ ^^ ^^ selbstverständlich mit TÜV Segen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!