Früher als erwartet... Hier ist Fiona

Partner:
Feiertag?
  • Wie hälst du das nur aus ?? :whistling:
    Ich war mega hibbelig als ich ihn endlich abholen konnte und bin extra noch vorher zur Ablenkung zu meinen Eltern gefahren und hab da sehr zur Belustigung meines Vaters die Uhr hypnotisiert :rolleyes:

Respekt das du so gut durch hälst :thumbup:

Das erinnert mich an meine Frau, als wir ihre Limousine genau am Tag ihres 50. Geburtstages abholten.. :D 8) ;) .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schwer auszuhalten ist es schon, aber morgen arbeite ich sowieso den ganzen Tag und Mittwoch früh habe ich den Termin zur Auslieferung :thumbup: aber der heutige Tag zählt sich schon :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Das erinnert mich an meine Frau, als wir ihre Limousine genau am Tag ihres 50. Geburtstages abholten.. :D 8) ;) .
    Mfg
    Andi

Das nenn ich mal ein Geburstagsgeschenk, toll :thumbup: da ist die Überraschung sicher gelungen :D

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Naja, die Überraschung selbst war nicht so groß, da sie sich das Auto selbst ausgesucht und bezahlt hatte... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alexandra, noch einen paar Stunden dann kannst du ihn abholen , viel spaß dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Naja, die Überraschung selbst war nicht so groß, da sie sich das Auto selbst ausgesucht und bezahlt hatte... :D ;)

Mfg
    Andi

...Scheiß Geschenk ;) :D :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Mfg
    Andi

Egal, trotzdem ein schönes Geburstagsgeschenk :1f601:

Alexandra, noch einen paar Stunden dann kannst du ihn abholen , viel spaß dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin so froh dass mein Arbeitstag heute vorbei ist, der hat sich zaht wie Kaugummi, morgen fahre ich gleich nachdem ich in Schule und Kindergarten war zum händler die Papiere abholen und anmelden und dann ist die Übergabe um 10 :love:

• Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Abholung und bei den ersten Kilometern...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Bis ich mal eingeschlafen bin gestern, das hat sich nur um Stunden gehandelt :thumbdown: grad das ich nicht schwindlig geworden bin vom vielen hin und her drehen :whistling:

• Cool bleiben,ganzzzzz ruhig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Alexandra, dann kannst du ihn seit 8 Minuten live erlebvebn, super so. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich liiiiiiiebe dieses Auto :love: ich bin heute 98 km gefahren und habe nur 1 Foto gemacht weil ich so gerne drinnen gesessen bin. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu fahren und die 95PS bereue ich keineswegs.
    Bin heute sehr viel in den Dörfern gerumgeflitzt und auf den Landstraßen, Autobahn konnte ich mich nicht ausnutzen weil ich natürlich noch keine Vignette habe. Werd ich aber dann ab Samstag testen.

Die Auslieferung hat gute 1 1/2std gedauert, wurde sehr auf die Folter gespannt, aber dafür kenn ichs Auto nun auswendig :D
    Danke an alle die heute an mich gedacht haben. Ich bin nun stolze Besitzerin meiner Fiona :saint:

• Super, freut mich das ihr beide soviel Spaß hattet. Wünsche dir noch ganz viel Freude an deiner Fiona. Ein tolles Auto mit einem tollen Motor hast du dir da ausgesucht :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das einzige...

Das einzige Foto von heute, weil meine Mama die Hinteransicht sehen wollte, Freitag muss ich unbedingt eines für den Wettbewerb schießen :D

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo. Jetzt hast du ihn endlich , wünsche allzeit gute fahrt und weiter so viel Freude an dem feinen Wagen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!