Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend, ich wollte nur mal einen Zwischenbericht abgeben. Die neuen Birnen sind noch nicht drin, mich hat's gerissen ich lieg mit Grippe flach. Aber trotz aller bisherigen Negativ Meinungen werde ich die trotzdem tauschen, ich bin so ich muß mir selbst ein Bild machen. Sowie ich wieder fit bin teste ich es. :thumbup:

Gute Besserung!!! Geht gerade rum, meine Schwester samt Familie hat es auch.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke an euch, ja das traf mich wie ein Hammer, aber was soll's geht auch wieder rum. :(

• Gute Nacht und gute Besserung für dich.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir Gute Besserung.....ich kämpfe seit 5 Wochen mit dem Sch... :cursing: ,diese Woche zum ersten mal Fieberfrei.....

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir gute Besserung!

Ich hab´s auch seit kurz vor Weihnachten. Da geht es mal einen Tag besser, dann liegt man wieder flach. Als Asthmatiker ist jede Infektion eine Qual.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber das sind genau die richtigen Antworten für Lichtausbeute......, ich hatte auch Schnupfen kurz vor Weihnachten.
    Ein erste Hilfe Thema wäre nicht schlecht.
    Wer macht den Anfang ???

• Muss das sein: Hilfe bei Fusspilz, Ohrensausen, Haarläusen, Grippe, Halsverstauchung etc. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • JAAAAAAAAAAAA , Bitte Neues Thema eigenes Thema Haushaltstips für Fußpil Schnupfen usw.!!!!!!

• Ralf, ich fahre Tipo und kein Produkt aus Wolfsburg...gg.....duck und weg.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich kann nun nach weiteren Wochen des Tipos mal nichts schlechtes berichten. Ich habe nicht den Eindruck das dass Licht schlechter ist , als beim Stilo. Ich bin zufrieden, sehe alles und habe auch im Regen keine schlechteren Sichtbedinungen als mit meinem Stilo. Klar, heller geht immer, ich persönlich kann hier nur für mich und mein Empfinden sprechen, das es mir ausreicht und ich mich sicher fühle und soweit alles sehe.

Bin gespannt ob hier ein Update in Form von anderen Leuchtmitteln wie "Xenon" oder gar "LED" kommt.

• Ich kann nun nach weiteren Wochen des Tipos mal nichts schlechtes berichten. Ich habe nicht den Eindruck das dass Licht schlechter ist , als beim Stilo. Ich bin zufrieden, sehe alles und habe auch im Regen keine schlechteren Sichtbedinungen als mit meinem Stilo. Klar, heller geht immer, ich persönlich kann hier nur für mich und mein Empfinden sprechen, das es mir ausreicht und ich mich sicher fühle und soweit alles sehe.

Bin gespannt ob hier ein Update in Form von anderen Leuchtmitteln wie "Xenon" oder gar "LED" kommt.

Sehe ich genauso. Ich sah noch bei allen Wetterbedingungen genug. Mir war von Anfang an klar, dass ich im Vergleich zum Bravo mit Xenon Abstriche machen muss. Hätte das Ausleuchtung auch unter Anbetracht dieses Themas hier schlechter erwartet. Heller kann's natürlich immer sein. Für mich reicht's.

• So, entweder Heute oder Morgen schaff ich es die Birnen zu wechseln, mal sehen ob's was bringt. Und sei es nur für's subjektive Empfinden. :D

Falls die "Superbirnen" nix bringen hab ich wenigstens 2 Ersatzbirnen. :thumbup:

• Moin Gemeinde :D :D Gestern Mittag war ich in meiner ffW (freundlichen freien Werkstatt) und hab mir die Birnchen wechseln lassen, (Ja Ja ich fauler Sack :D aber warum soll ich mir die Finger dreckig machen wenn's dafür Fachleute gibt) und heute Morgen wollt ich die Lichtausbeute checken. Leider war es sehr Neblig, so daß man keine Leuchtweite testen konnte, aber eines fiel mir sofort auf, die Lampen sind "weißer" im Vergleich zu den von Fiat Original eingebauten Lampen die eher gelblich scheinen sind die "Laser" viel heller was die Ausleuchtung subjektiv besser macht. Zur Reichweite werde ich wohl erst am Montag früh was sagen können, sofern es dann nicht neblig ist. :thumbup:

• Also ich habe die Osram Nightbraker und ich bin mehr als zufrieden mit dem Licht!
    Verstehe es nicht was alle haben mit den Linsenscheinwerfer?
    Mein nicht mehr in meinem Besitz Punto, war nicht besser als das Licht aktuell am Tipo??!!

LG,

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!