Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"

Partner:
Feiertag?
  • Das ist super Thomas. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aber Hallo.....das sollte doch selbstverständlich sein......Fiatfahrer halten doch zusammen......oder????

LG Thomas :thumbup:

• Da kann ich am Dienstag mal nachschauen,da unser Autohaus am Montag nur Nottag hat und unser Lagermensch da frei hat

ich kenn mich damit noch nicht so aus..... ?(

dafür hab ich heute frei und unser Lagermensch muss bis 13.00 Uhr arbeiten..... :D :D :D

• Habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert wegen Termin für die Winterreifen und von meinem Missgeschick berichtet. Die haben Bügel aus Unfällen gesammelt, " ist kein Problem".

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ansonsten hätten wir Dir geholfen.....dafür ist unser etwas anderes Forum doch auch da......und das finde ich toll.... :D :thumbup:

• Habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert wegen Termin für die Winterreifen und von meinem Missgeschick berichtet. Die haben Bügel aus Unfällen gesammelt, " ist kein Problem".

Der Bügel liegt bestimmt in der Kunstoffmotorverkleidung am Unterboden.....

• Ich habe da etwas anderes in der Türkischen Fiat Egea Gruppe auf Facebook gesehen:
    https://www.facebook.com/group…rmalink/1485434808199970/

Leider kann ich hier keine MP4 Datei anhängen...

• wow sieht klasse aus, ob so ein zubehörscheinwerfer zu uns kommt ist wirklich fraglich ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das würde den Tipo direkt richtig aufwerten Ist wohl vom Audi abgeguckt aber solche Blinker sehe ich immer öfter auch an andere Autos.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist sowieso Wahnsinn was die Türken da teilweise auffahren! Die haben da ein paar Scheinwerfertunings, speziallampen etc. die Egeas sehen traumhaft aus. Aber bei unserem bornierten deutschen Tüv...was soll man sagen...aber wir dürfen ja wenigstens abgedunkelte Scheiben besitzen *ironie off*

• wow sieht klasse aus, ob so ein zubehörscheinwerfer zu uns kommt ist wirklich fraglich ;( ;(

Wollen wir wirklich alles von Audi aka Zeiebelringerlschleuder a kupfer?

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • den Blinkerkram bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber so sieht modernes, aktuelles Tagfahrlicht aus, das würde mir gefallen :rolleyes:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die wirds nicht so zu kaufen geben! Das ist Marke Eigenbau! Scheinwerfer geöffnet und solche Streifen eingesetzt inkl Ansteuerung...

• Ja das glaube ich auch Roman aber geil anzusehen hätte ich schon gerne
    müssen doch mal in die Türkei fahren um unsere Tipos auf zuwerten

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Einmal geöffnet bekommst sie nicht mehr dicht ;)

Och dicht bekommst Du die schon wieder wenn Du das ordentlich machst und das richtige Zeug nimmst. Nur legal ist es -in Deutschland- nicht machbar. LED-Standlicht vom HB in den Reflektor-Scheinwerfer der Limo rein wäre auch eine Maßnahme :D

Gruß, Matze

• Da frage ich mich doch was ist den daran so gefährlich das es nicht zugelassen ist in Deutschland andere Autos (Audi) haben das serienmäßig und da hat keiner was gegen.

• Einmal geöffnet bekommst sie nicht mehr dicht ;)

Doch geht. Hab hier in hannover nen bekannten bei hella. Der kriegt das mit dem klebeautomat wieder zu. Auf gehn se übrigens am besten im backofen. ;)

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!