Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Schönen guten Tag,

ich komme aus Niedersachen / 31737 Rinteln !!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • Hallo & Willkommen bei uns!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.

KH

In der Gegend rödelt Tino doch öfter rum, der soll mal ein Treffen organisieren und dann schlagen da mal 50 Tipos auf und fahren Werbung. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern! Was'n dort los? Haben die noch nie was vom Tipo-Wahn gehört? Wenn Du da mit dem gecleanten Tipo hinfährst, isses ganz aus! Hier gibt es Aufklärungsarbeit ohne Ende.

KH

tja....hier sind unsere tipos schon fast ein Weltwunder....aber die leute schauen doch schon mal genauer hin

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

KH

Meckpomm... Such da mal n Fiat autohaus.. Fiat ist in MV eher rar vertreten.. Liegt aber daran das sich die autohäuser nur in den Großstädten befinden... Rostock/Wismar usw...

• Ich bin auf der Liste verschwunden, habt ihr mich rausgeschmissen, weil ich so lange mich nicht mehr gemeldet habe?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Was ist denn los mit Dir Anja. Weder bist Du aus der Vornamensliste verschwunden, noch aus der Kilometerdatei (20.000 km). Und in der Wohnortdatei bist Du auch drin (Bergheim)!!!

Alles gut. Entspann Dich!!
    :thumbup: :rolleyes: :saint: :) <3

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das liegt wahrscheinlich daran, das Anja zwei Anmeldungen hier hat...
    Einmal "verrücktes Huhn29",
    Und einmal "Verrücktes huhn 29"

Also jedesmal eine andere Schreibweise...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, das ist mir gestern schon aufgefallen. Wollte es schreiben, kam aber was dazwischen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ich 2x angemeldet bin, ist bestimmt passiert als ich mich mit nem anderen Gerät angemeldet habe, und dann behalte ich die Schreibweise auch nicht, sorry bin jetzt schon 55 J. da vergisst man schon mal schnell

• Wow, anfangs hab ich hier keinen gesehen aber jetzt täglich mehrere, ich muss mal Karten verteilen gehen

Es gibt leider immer noch ein deutliches Tipo-Nord-Süd-Gefälle. Ist mir auf der Straße übrigens auch schon so aufgefallen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Spiegelt das nicht auch ein wenig die Besiedelungsdichte wieder?
    Hau ich jetzt mal so raus ohne vorher gegoogelt zu haben....könnte peinlich werden. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Recht hast Du:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!