Moin aus Bremen!

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

Grüße aus Bremen! Bin zufällig über euch gestolpert!
    Fahre meinen Tipo nun seit Ende Mai durch unsere schöne Hansestadt, und fühle mich deshalb zugehörig...
    5400 km haben wir nun gemeinsam verbracht, noch nie so verknallt in mein eigenes Auto gewesen. :) Und wer ist schuld!? Die Werbung... Im Werbespot gesehen, augenblicklich hin und weg. Da haben wir's wieder, Werbeopfer... :) Aber dieses mal wirklich gern!
    Ich habe auch immer die Augen nach weiteren Tipos aufgehalten, und Bums, steht seit letztem Monat ein knallroter HB direkt nur zwei Straßen weiter! Das ist aber auch der einzige, den ich bisher ausmachen konnte...
    Naja, und nun werd' ich ein bißchen bei euch mitlesen! ;)
    Viele Grüße!

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limo, Cinema schwarz, 95 PS, Benziner, mit Sitzheizung und in typisch- Tipo bildschön... :)
  • Danke! Wenn ich etwas Konstruktives beizutragen habe: gern!

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limo, Cinema schwarz, 95 PS, Benziner, mit Sitzheizung und in typisch- Tipo bildschön... :)
  • Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • und Bums, steht seit letztem Monat ein knallroter HB direkt nur zwei Straßen weiter!

Dann gib ihm doch einen Hinweis auf unser Forum ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir ein norddeutsches "Moin moin". Viel Spass hier im Forum. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Luth,

auch von mir ein herzliches Willkommen und jederzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit und Hallo

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier sind sie richtig! Hier werden sie geholfen! ;)
    Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo. Das es eine Limousine ist, macht dich noch sympathischer! :D :D :D

Gruß Rubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!