Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Würde mein Icedealer hier mal einen all you can eat Day in seiner Eisdiele machen wäre es sein Ruin. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns gab es damals eine Flatrate Disco/Bar (25,- Eintritt, sauf soviel du willst), genau so sahen die Leute da aber auch aus....mich eingeschlossen....bräuchte ich jetzt nicht zwingend noch einmal. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich warte vergebens auf all you can drink Aktionen...

Bei meinem Händler darf ich immer kostenlos soviel Kaffee trinke wie rein passt!

• Bei uns gab es damals eine Flatrate Disco/Bar (25,- Eintritt, sauf soviel du willst), genau so sahen die Leute da aber auch aus....mich eingeschlossen....bräuchte ich jetzt nicht zwingend noch einmal. ;)

Ach, was waren das damals für wilde Parties. 8o Oder die "Mark-Parties", da befand sich das Wechselgeld auch schon mal direkt im Asbach-Cola. :D

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Ach, was waren das damals für wilde Parties. 8o Oder die "Mark-Parties", da befand sich das Wechselgeld auch schon mal direkt im Asbach-Cola. :D

Die Cola geht auf die Pumpe und Eingeweide :D

• Sodele.

Meine Sekretärin hat heute endlich meine Rechnung für die 3. Inspektion am Tipo mitgebracht.

Mit dem Preis (inkl Räder einlagern) kann ich leben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Und ? :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na oben hängt der Anhang. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Akku scheint bei meinem wohl doch noch OK zu sein. Wird wohl der Kurzstrecke geschuldet sein.

Grüße Don Dirk

• Dexos 2 im Fiat? 8o Ist das so gewollt?

Nicht zwingend. Scheint aber dort gängige Praxis zu sein und zu funktionieren.

Und sollte was am Motörchen sein, weiß ich ja wohin ich mich wenden muss. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Der Stundensatz ist ja niedlich....dafür schütteln dir viele hier nicht mal die Hand. :thumbup: TOP

• Der Stundensatz ist ja niedlich....dafür schütteln dir viele hier nicht mal die Hand. :thumbup: TOP

Meine Frau aus erster Ehe arbeitet doch dort. :D

Grüße Don Dirk

• Da sind ja Mitarbeiterkonditionen Dirk.....das musste schon mal dazu schreiben..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Da sind ja Mitarbeiterkonditionen Dirk.....das musste schon mal dazu schreiben..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Ick dachte ihr habt euch det jemerkt. ;) :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!