Abstimmung Foto November für den Kalender 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Schlechte Wahlbeteiligung im Dezember ;(

Los gebt eure Stimme ab, traut euch ;)

Abstimmung Foto November für den Kalender 2020!

• Glückwunsch!!!

Bitte an meine Mailadresse schicken, da ich alle Siegerfotos für den Kalender sammle.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch an den Gewinner!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Black und White musste einfach gewinnen, super so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch!!!

Bitte an meine Mailadresse schicken, da ich alle Siegerfotos für den Kalender sammle.....

Nochmals die Bitte an den Gewinner: mir das Bild zuschicken (per Mail, hohe Auflösung), damit ich es sammeln kann. Bei Nichteinsendung in den nächsten Wochen muss ich Platz 2 nehmen.... wäre doch schade um das tolle Siegerfoto. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nochmals die Bitte an den Gewinner: mir das Bild zuschicken (per Mail, hohe Auflösung), damit ich es sammeln kann. Bei Nichteinsendung in den nächsten Wochen muss ich Platz 2 nehmen.... wäre doch schade um das tolle Siegerfoto. :)

Interessant wäre, welchen 2.platz du auswählen würdest :thumbup:

• Ups, gut bemerkt. Lösung: die beiden Zweitplatzierten kämen auf ein Bild.....aber Platz 1 wird ja wohl schicken oder!? :)

Gruß, Jörg

• Ich würde freiwillig zurückstecken!

Für 2020 habe ich etwas anderes vor bzgl. des Kalenders... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, willst Du Liqui Moly Konkurrenz machen und suchst gerade saarländische Models.... :D

Gruß, Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Dafür kenne ich zuwenig "Models" weiblichen Geschlechts... :D

Ne, ich plane zusätzlich fürs Wohnzimmer einen Din A3 Fotokalender nur von meinem Tipo...irgendwann muss ich das auch hinbekommen, selbst einen Kalender machen zu lassen. Demnächst habe ich auch eine Prepaid-Visa-Card (mit Limit), wo ich dann überall zahlen kann. Das erleichtert dann doch einiges...

Mfg
    Andi

• Mensch Andi Du wirst ja noch richtig modern auf Deine alten Tage.... :thumbup: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!