Motor-Talk.de - FIAT Tipo Kurzbericht

Partner:
Feiertag?
  • Der Kommentar über die Unterbodenverkleidung...……..das Bild ;( ;( ;(

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Der Kommentar über die Unterbodenverkleidung...……..das Bild ;( ;( ;(

Jepp das tut weh,immer diese Kaltverformung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• BTW: Hab durch Zufall gelesen, dass MT die Berichterstattung einstellt. War eigentlich abzusehen, dass die nach der Übernahme von Mobile abgewickelt werden. Wird vermutlich eine reine Werbeplattform werden. Ich bin nur mehr sporadisch dort, die Leute dort gehen mir auf den was der Weihnachtsmann aufm Rücken hat.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich war auch nur noch auf den FCA-Seiten unterwegs. Werde nicht zu mobile mitwandern. Mobile.de hat die unangenehme Eigenart meinen ansonsten sehr schnellen Laptop stark auszubremsen!
    Ich melde mit bei MT komplett ab - eigentlich schade - gerade die News haben mir mehr gesagt als alle Auto-Fachzeitschriften zusammen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn man nicht auf eine Marke festgelegt ist und etwas über Probleme etwaiger ins Auge gefasste Fahrzeuge, ist es nicht die schlechteste Plattform.

Die Leute, die ständig den gleichen Müll labern, überliest man einfach, oder setzt sie auf "ignore".

• Richtig Andi, die News waren immer interessant. Auch die Diskussionen im Forum selbst waren, solang das Gleichgewicht zwischen Pro und Contra User noch gepasst hat, auch immer lesenswert. Aber seit gewisse Leute weg sind, kriegst du ja nur mehr aufs Maul wenn du nur irgendwas positives zum Thema FCA schreibst. Da hab ich keine Lust zu

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!