Cashback-Aktion Bis zu 1.000 € zurück!

Partner:
Feiertag?
  • Nette Aktion, sollte jeder teilnehmen, der eine Rechnung hat!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• schade das meine zwei noch gar nicht in die Werkstatt müssen ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gilt diese Aktion auch für Österreich?

Hm das weiß ich garnicht, hab aber auch keine Rechnung die ich einreichen könnte.
    EDIT: Ups, zu langsam!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hm, bin gerade mit mir am ringen, ob ich die 45.000er Inspektion für "teures" Geld beim FCA Händler machen lassen soll, oder ob ich auf meine Anschlussgarantie bis Mitte 2020 mehr oder weniger pfeife, und nur den Ölwechsel in einer freien Werkstatt machen lasse. Luft- und Innenraumfilter habe ich selbst gewechselt / wechseln lassen, Bremsflüssigkeit bleibt weiter drin, Zündkerzen wurden gewechselt.....

So, gerade bei Dirkes mal angerufen. Erst wurden 280 Euro für die Inspektion genannt, können aber auch 250 Euro sein, da er nicht ad hoc die Filterpreise kannte, die ja dann nicht anfallen. Ist schon viel Geld für Durchsicht, Ölwechsel und Stempel..... Habe jetzt aber dennoch einen Termin für nächste Woche gemacht - ab 2019 geht es in die freie Werkstattlandschaft..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Da ich keine Anschlussgarantie bekommen habe und Karl am 23.12 2 Jahre alt wird habe ich die 45000er Inspektion selber gemacht......bei der 30000 wurden alle Filter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit gewechselt und die 60000er macht dann mein Nachbar..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Kann man auch die Rechnung vom Auto selbst einreichen... :D 8) ^^

Oder - ne wartet mal - ich habe noch die Rechnung von der Tieferlegung des Kombi ;)
    Mist, die zählt leider nicht. Das war ja schon im Mai... :whistling:
    Ist ja eigentlich auch doof, das Ganze auf die drei Wochen im Dezember zu begrenzen :huh: :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi kann man, wenn dein Wagen aus Austauschteilen besteht, die in der Werkstatt zusammengebaut worden sind!
    Max. Erstattung 1.000€ :D

• Fahre immer im August in die Werke, was die sich auch einfallen lassen, paßt nie.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Passt bei mir auch nicht aber ich gewinne eh nie was deshalb ist es auch egal.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe meine Rechnung auch rechtzeitig eingeschickt - Mal schauen ob ich zu den Glücklichen gehöre.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Irgendjemand unter uns, der schon einen positiven Bescheid erhalten hat?!

Werden die Gewinner irgendwo publikumswirksam gezogen? ?(

Gruß, Jörg

• Also Geduld, Geduld meine Damen und Herren :D

• Supi Ecki!!!

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!