Moin Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Bin bei meinen über mein Auto.de fündig geworden.

Danke für den Tip manni! Hab gerade mal geschaut. 5 Stück im Umkreis von 100km, KEIN S-Design dabei. Und das nur bei wenigen Kreterien: bis 23t € ab 2017....

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • ich habe meinen Konfiguriert als Neuwagen und abgeschickt , dann kamen 3-4 Angebote von Händler in meinem umkreis , bin dann mit dem Gutschein zum Händler gefahren und er hat das anstandslos akzeptiert , hätte ihn so wie ich ihn wollte bestellt und dann zugelassen als Tz da waren dann 23% drin gewesen aber die Lieferzeit war mir zulange und da habe ich meinen im Verkaufsraum gesehen und dann denn genommen und da waren dann noch ein paar Euros drin gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie lange hättest Du denn warten müssen?

Würden halt auch gerne da im AH kaufen. Fühlen uns da wohl, ist um die Ecke, ohne Zwang, ohne Schlipsträger...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Das kannste doch auch kein Problem

wäre so ca 5 Monate gewesen aber mein stilo musste dringet den zahn Riemen gewechselt werden und da wollte ich kein Risiko eingehen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab jetzt auch mal den Konfigurator bemüht, und das Auto so zusammen gestellt wie wir es möchten. Mal sehen was passiert.
    Warten wäre nicht das Problem, beide Autos sind Top gepflegt & gewartet. Und fünf Monate gehen ja auch noch.

• Dann berichte was daraus geworden ist.

• Etwas spät aber dennoch. :whistling:
    Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen. :thumbup:

Naja kleine Verspätungen sind doch irgenwie auch ganz hübsch oder? :rolleyes:

Danke! Gefällt mir gut bei Eich!
    Viele nette Leute hier im Forum :1f44d-1f3fc:

• Herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit :thumbup: viel Spaß hier bei uns und hoffe ihr werdet bald fündig mit einem hübschen Tipo

Lg Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin Moin, wie schon im anderen Thema geschrieben:
    Wir haben unterschrieben! Es ist nun ein 120PS S-Design in metrograu mit 18“ und TZ geworden. Haben nen sehr guten Preis bekommen und der Opel geht in Zahlung. Melden Anfang Januar um und wollen ihn dann -so ist der Plan- am 12.01. abholen.
    Nachrüstung AHK erfolgt dann im Frühling, Preis ist schon hinterlegt.

• Glückwunsch zu dem feinem Wagen und immer eine gute Fahrt.

• Glückwunsch auch aus Bayern und viel Spaß beim Abholen und auf den ersten KM.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Da will ich nicht zurückstehen!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Kauf eines TruTra als S-Design :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Moin,
    der Countdown läuft... Gestern sind die neuen Kennzeichen gekommen :thumbup:
    Donnerstag stellen wir den Siggi beim Händler ab, Samstag holen wir dann den Neuen ab.
    Freu mich wie ein kleines Kind....

Hier nochmal ein Bild vom Alten. (Ich denke hier darf ich das, sind ja nicht bei MT :thumbup: )

2 Mal editiert, zuletzt von Tipo-S ()

• Vielleicht gibt es noch eine Autoschleife und ein Gläschen Sekt zur Übergabe....alles schon vorgekommen. Viel Spass morgen!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.

Allein schon die Felgen :love: :love: , wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme ^^ ^^

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Vielleicht gibt es noch eine Autoschleife und ein Gläschen Sekt zur Übergabe....alles schon vorgekommen. Viel Spass morgen!! :thumbup:

Muss (leider) noch ne Woche warten...
    Sekt - mal sehen, haben von fünf Jahren nen neuen Chevy gekauft, da sagte der Verkäufer bei Abholung: Zitat: Hier ist der Schlüssel, Probefahrt hatten Sie ja gemacht. Mussten dann erstmal zur Tanke...

Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.

Allein schon die Felgen :love: :love: , wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme ^^ ^^

bieder... :evil: :saint: Das war damals meine Traumkombination :love: Panacotta met./ Volleder Caramel <3

Das kann nur vom Neuen getoppt werden, mann - freu ich mich!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!