Moin Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Vielen Dank für die Info! Hatte -ich glaube vorgestern- das letzte Mal geguckt. Da waren Sie noch nicht lieferbar...

Hab sie auch gerade bestellt! :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Das mit den feuchten Scheinwerfern hab ich auch, meiner stand länger auf dem platz vom Händler, wohl daher. Werde wenn es länger trocken ist mal ne Kappe ablassen, dann können die ausdunsten...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So werde ich das auch tun. Hab i-wo gelesen, das die Dichtungen mit Silikonspray behandelt werden sollen. Dann ist es weg.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Sie sind dran! :thumbup:
    Ich bitte die dreckigen Fußmatten zu entschuldigen ;(

• Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her :1f602: :1f602: :1f602:

• Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her

8 Tage? Na dann wird es aber Zeit! Nu mach hinne! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wenn ich denn auch mal fahren dürfte... Muss ja immer den Chevy nehmen ;)
    Meine Frau meinte schon, so ein HB als Zweitwagen hätte ja was =O

• Wenn HB dann aber direkt den Sport nehmen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Neeeee, der sieht (zumindest in der TV-Werbung) von hinten aus wie n Osterei... Das gefällt uns nicht... Dieser komische 250PS Heckansatz...

• Moinsen, es ist kaum zu glauben! Gestern auf dem Weg von Hagenbeks Tierpark nach Hause unser altes Auto am Straßenrand gesichtet!!! Wahnsinn, das man sowas noch erleben darf. Hatte fast nen kleinen Kloß im Hals, immerhin hat er mich 189t km (fast immer) treu begleitet.
    Hätte nicht gedacht das das Auto in D bleibt...

• War doch ein schönes Auto.....und gerade erst eingefahren..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Jupp, das war es wirklich. Aber es wurde auch Zeit für was neues. Und mit dem Tipo habe ich ein tollen Nachfolger gefunden.
    Hätte halt nur nie gedacht das der noch mal ein Kennzeichen mit nem blauen Balken auf der linken Seite angeschraubt bekommt...

• ...und schon gar nicht das ich ihn nochmal wiedersehen werde!!!!!!

• Moin Moin. So - heute morgen dann endlich mal die Sommerräder montiert. Heute Nachmittag wird dann nochmal schön geputzt :1f60e:

• 'N Bild für unseren Kalender :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte schon nen ähnliches in den Fred geladen. Hatte heute morgen ne Fotoserie...

• Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her :1f602: :1f602: :1f602:

ich muss sagen, das Steilheck ist sehr Schmutzempfindlich, sobald es geregnet hat hängt da der ganze Knös dran :1f617: :1f914: :1f62b:

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Ist beim Kombi ähnlich. Von der Waschstrasse weggefahren - 10km später ist der erste Dreck wieder drauf, egal bei welchem Wetter... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Moin,
    gestern mal den Chevy hochgenommen, weil‘s bei jeder Unebenheit geklirrt hat; und siehe da:

Federbruch...

Nehme das mal zum Anlass ihn gleich näher dem Erdboden zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!