Tipokalender 2019 etc.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,

so, meine Bestellung für den neuen Tipokalender ist mit Hilfe meines Schwiegersohns und Jörgs Dropbox auf dem Weg. Die Lieferung wurde vom Hersteller für den 04.01.2019 angedroht. Jetzt steh ich halt von Neujahr bis zum Liefertermin völlig ohne jegliches Zeitgefühl da. Da fängt das Jahr ja schon mal gut an.

Und für Alle, die keinen oder noch keinen Kalender bestellt haben, denkt daran: 2019 steckt voller Pflichttermine für diverse Treffen! Wie wollt ihr das denn alles überwachen? ;(

Nu macht hinne! :D
    Karl-Heinz

Der Tipo-Jahreskalender, den gibt es nicht im Handel, nicht beim Fiat-Händler, nicht bei FCA. Den gibt es nur bei uns!!! Lauter Unikate

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Ich werde mir den Kalender auch noch holen, da es ja wirklich ein Unikat ist. Jedoch erst nach dem ganzen Weihnachts und Neujahrstress. Mein Mann geht mein Tipo, TipoTipo gedudel a schon am Nerv, genauso wie bei Andi - aber so muss es sein :1f601: :1f601:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Dein Mann wird doch wohl nicht eifersüchtig auf den Tipo werden? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh nö Manni, da mache ich mir keine Sorgen, sein 170Ps Monster betrügt er nicht so einfach, aber er fährt gerne mit Fiona, nur lasse ich ihm viel zu selten :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • So machst du es Recht, füttere deinen Mann an und sage ihm dann, oh muss selbst nochmal los mit meinem feinen Wagen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Zu Weihnachten noch einen tollen Kalender von meiner Schwester erhalten. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tolle Sache - so hat man die Bilder immer im Blick wenn man am Schreibtisch sitzt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hurra, obwohl vom Hersteller erst für den 04.01.2019 angekündigt, sind unsere beiden Kalender bereits heute (29.12.18) eingetroffen. Sie sind ganz wunderbar geworden und wirkliche Unikate. (DIN A 3 Hochglanz auf Fotopapier). Werde einen davon mal meinem Händler zeigen. Der kriegt bestimmt Schnappatmung!

Na dann kann es ja bald wieder losgehen. Kommt Alle gut rüber nach 2019
    wünscht
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt hast Du auch einen feinen Tipo Kalender, karlheinz. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe meinen heute auch bekommen , ist echt klasse geworden . Großen Dank an Jörg der das ermöglicht hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerne geschehen, Leute! Erfreut Euch an den Bildern. :rolleyes:

Habe noch nachträglich zum Geburtstag vom Schwager einen edlen Reifenkalender erhalten. Tolle „Kurven“, tolle „Profile“..... Pirelli lässt grüßen.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau, da sind die Models im Riesen Kofferraum, hinter der Kamera oder unter dem Auto....such, such.....

Gruß, Jörg

• Genau, da sind die Models im Riesen Kofferraum, hinter der Kamera oder unter dem Auto....such, such.....

Blechkurven Jörg, nicht Fleischeslust :D

• Gerade einen er- und bestellt.
    Bei pixum für gute 19€.

Habe ein paar Veränderungen und eine persönlichere Note eingebracht (nichts für ungut an diejenigen, deren Bilder nicht in meinem Kalender gelandet sind ;) ) :

• Gut gemacht Ecki

• Kannst Du doch ganz einfach machen:

• Bilder von meinem Dropboxlink Downloaden und auf dem PC abspeichern
    • Dein Bild auch auf dem PC bereit halten
    • Kalenderdienstleister auswählen, Bilder hochladen und sortieren für die Monate
    • Bestellen, bezahlen, liefern lassen, aufhängen

Gruß, Jörg

• Übers Handy gehts mit Pixum auch ganz wunderbar einfach und knapp 19€ (inklusive Versand) ist für einen A4 Kalender auch in Ordnung. Die Pixum-App kann man sogar mit Dropbox verknüpfen. Da brauch man sich noch nicht mal alle Bilder aufs Handy zu ziehen. :thumbup:

Das Cover hab ich mit einer anderen App erstellt und war etwas fummelig.

Wenn ihr auch mein Bild tut würde ich auch denn Kalender nehmen.

Du darfst dann natürlich auch andere Bilder von dir mit in den Kalender nehmen.
    Habe ich ja auch so gemacht. :D :whistling:

• Kannst Du doch ganz einfach machen:

• Bilder von meinem Dropboxlink Downloaden und auf dem PC abspeichern
    • Dein Bild auch auf dem PC bereit halten
    • Kalenderdienstleister auswählen, Bilder hochladen und sortieren für die Monate
    • Bestellen, bezahlen, liefern lassen, aufhängen

Ich hab leider kein Pc :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!